Dietenheim: Auto schanzt über Kreisverkehr und stürzt in Unterführung

Unfall

Am frühen Sonntagmorgen verlor der Fahrer eines Skodas die Kontrolle über sein Auto. Zwei Männer wurden verletzt.

Gegen 5 Uhr kam es am Sonntag zu einem schweren Unfall in Dietenheim. Der Fahrer eines Skodas verlor am südlichen Ortsende von Dietenheim die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Skoda schanzte über den Kreisverkehr, durchbrach mehrere Leitplanken und kam schließlich in einer Unterführung total beschädigt zum Stehen.

Rettungskräfte fanden in dem Auto zwei Männer im Alter von 42 und 35 Jahren vor, von denen einer schwer verletzt war. Wer am Steuer des Skodas saß, ist aktuell noch unklar. Laut Polizei wurde eine dritte Person gefunden, bei der es sich offenbar um den Fahrer handle.

Die Verkehrspolizei sicherte die Spuren im Auto und hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden am Auto wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

 

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2025 Dietenheim: Bunsenbrenner löst offenbar Garagenbrand aus Die Feuerwehr rückte an und löschte das Feuer. Verletzt wurde niemand. Die Flammen haben auch nicht auf das Wohngebäude übergegriffen. Laut Polizei brach das Feuer im hinteren Teil der Garage aus. Ursache war vermutlich ein Bunsenbrenner, mit dem Unkraut abgeflammt wurde. 19.02.2025 A8 Nellingen: 18-Jähriger stirbt auf der Autobahn Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der 18-jährige Mann gegen halb acht Uhr morgens mit einem Kleintransporter in Richtung München unterwegs. Gut einen Kilometer nach der Ausfahrt Merklingen rammte der Kleintransporter auf gerader Strecke auf dem rechten Fahrstreifen das Heck eines vor ihm fahrenden Sattelzugs. Heftiger Aufprall Die Wucht des Aufpralls war so groß, 24.01.2025 A8-Unfall bei Merklingen - Abschleppdienst braucht über fünf Stunden  Am Freitagvormittag dauerte es über fünf Stunden, bis ein unfallbeschädigtes Fahrzeug auf der Autobahn 8 abgeschleppt werden konnte. Der Unfall ereignete sich kurz vor 5:30 Uhr in der Nähe von Merklingen in Fahrtrichtung München. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kollidierten ein VW und ein Citroën bei einem Spurwechsel. Der Citroën geriet ins Schleudern, prallte mehrfach 09.01.2025 Zeugen nach B311-Crash bei Ehingen-Deppenhausen gesucht Der Unfall ereignete sich gegen 6.45 Uhr kurz nach dem Ortsausgang Deppenhausen, wie die Polizei mitteilt. Beteiligt waren ein 64-jähriger Fahrer eines Audi und eine 19-jährige Fahrerin eines Seat. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der Audi-Fahrer auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Seat der entgegenkommenden