DONAU 3 FM-Team holt vierten Platz beim Frauenlauf

Der 4. Frauenlauf in Laupheim ist beendet. Am 18. September 2021 konnten insgesamt 237 Teilnehmerinnen in Laupheim ein tolles Sportfest erleben. In der Gruppenbewertung belegte das DONAU 3 FM-Laufteam einen sagenhaften vierten Platz!

Bei idealem Wetter und mit rund 500 begeisterten Zuschauern konnten die Teilnehmerinnen einen tollen Lauf im Gretel Bergmann Stadion erleben. Die Teilnehmerinnen des DONAU 3 FM-Laufteams konnten in der Gruppenbewertung einen souveränen vierten Platz holen - es hat sich also gelohnt! 

Weitere Ergebnisse:

Weitere Ergebnisse finden Sie hier.

Das Video zur Veranstaltung:

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2025 Laupheim: Stadt verhängt Bade-Verbot am Surfsee Nachdem bei Wasserproben Grenzwerte überschritten wurden, hat die Stadt Laupheim für den Surfsee ein absolutes Badeverbot verhängt. Es gilt ab sofort und besteht vorerst auf unbestimmte Zeit. Kommende Woche sollen erneut Proben entnommen werden. Sobald die Ergebnisse vorliegen, will die Stadt die Bürger entsprechend informieren. 05.09.2025 Laupheim: Techno-DJs legen für querschnittsgelähmten Familienvater auf Die junge Familie steht vor unfassbaren Herausforderungen. Allein um die Wohnung der Familie barrierefrei umzubauen, braucht es sehr viel Geld. Von den Behandlungskosten ganz zu schweigen. Um Daniel und seiner Familie zu helfen, läuft im Netz eine große Spendenaktion. Und auch ein Großteil der Erlöse einer am Samstag (05.09.) in Laupheim stattfindenden Techno-Veranstaltung (Euphoria Open-Air) 26.08.2025 Laupheim: Stadt sucht Wohnraum für geflüchtete Personen Die Stadt Laupheim ist verpflichtet, geflüchtete Menschen aufzunehmen und ihnen geeigneten Wohnraum zur Verfügung zu stellen. Dieses und nächstes Jahr müssen 90 bis 100 geflüchtete Menschen mit Wohnraum versorgt werden. Nachhaltige Wohnungslösungen für geflüchtete Menschen Gesucht werden vor allem Wohnungen, die eine nachhaltige Integration ermöglichen – keine großen Sammelunterkünfte. Ziel sei es, den Menschen ein 18.12.2025 Biberach: Höhere Abwassergebühren ab 2026 Die Schmutzwassergebühr erhöht sich von 1,51 auf 1,93 Euro pro Kubikmeter. Die Niederschlagswassergebühr steigt um fünf Cent auf 54 Cent pro Quadratmeter versiegelter Fläche. Abwasser, das in Anlagen ohne Klärwerksanschluss eingeleitet wird, wird hingegen etwas günstiger und kostet künftig 78 Cent pro Kubikmeter statt bisher 81 Cent. Gestiegene Leistungskosten treffen auch das Abwasser Grund für