Zehnjähriger Radfahrer landet schwerverletzt im Krankenhaus

Ein Zehnjähriger fährt ohne Helm und ohne zu schauen über die Straße, wird angefahren und landet schwerverletzt im Krankenhaus.

Ein Zehnjähriger ist in Dornstadt ohne Fahrradhelm unterwegs. Er will im Drosselweg über die Straße fahren und schaut dabei nicht nach Autos. Ein 76 jähriger Fahrer sieht das Kind zwar noch und bremst, erwischt den Jungen aber trotzdem. Der Kleine ist schwerverletzt im Krankenhaus gelandet. Zur Sicherheit war auch ein Rettungshubschrauber an der Unfallstelle.

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Herdwangen-Schönach: Auto rollt auf Waldweg los und erfasst Kind Auf einem Waldweg bei Herdwangen-Schönach setzte sich der geparkte Wagen der Familie aus noch ungeklärter Ursache plötzlich in Bewegung, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Kind geriet daraufhin unter das rollende Auto. Mit einem Rettungshubschrauber wurde das Kind am Dienstagnachmittag in ein Krankenhaus gebracht. Zur Klärung des Unfallhergangs beauftragte die Staatsanwaltschaft einen Gutachter. 19.04.2024 Nach Straßenbahn-Unfall: Auch zweite Mitfahrerin verstorben Nach dem Unfall mit einer Ulmer Straßenbahn Anfang April an der Böfinger Steige ist jetzt auch die zweite Mitfahrerin im Krankenhaus verstorben. Zwei Seniorinnen fuhren im Auto einer 59-Jährigen mit, als diese beim Abbiegen mit der Straßenbahn kollidierte. Die beiden Mitfahrerinnen, 86 und 87 Jahre, kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 86-Jährige verstarb einige 08.04.2024 Bad Wurzach: Neunjähriger stirbt bei Unfall mit Pferd Das Kind hatte sich das Führseil des Pferdes nach Angaben der Polizei vom Montag um den Bauch gebunden und war zu Fuß neben dem Tier hergegangen. Der Unfall geschah in Bad Wurzach (Kreis Ravensburg) in Baden-Württemberg. Aus bislang ungeklärter Ursache scheute das Pferd am Sonntag, ging durch und schleifte den Neunjährigen mehrere Hundert Meter weit mit. Der 08.04.2024 Ulm: Frau stirbt nach Unfall mit Straßenbahn Bei dem Unfall am Donnerstag war der Wagen einer 59-Jährigen beim Abbiegen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und dann seitlich gegen einen Ampelmast geprallt. Die Frau hatte nach Polizeiangaben wohl eine rote Ampel missachtet, weswegen es zu dem Unfall kam. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen auf 55.000 Euro. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt,