Drei Jugendliche verprügeln drei Frauen

Eine Auseinandersetzung in Laupheim endet im Krankenhaus: Drei Jugendliche schlagen auf drei Frauen ein!




Kurz nach Mitternacht sind drei Frauen zwischen 35 und 40 Jahren im Bereich der Konrad-Adenauer-Straße in Laupheim unterwegs. Am Park treffen sie auf drei junge Männer zwischen 17 und 18 Jahren. Die beleidigen die drei Frauen grundlos. Die Frauen rufen dann die Polizei.

Dann schlagen die drei Angreifer ohne Vorwarnung auf die Frauen ein. Ein Zeuge hört die Schreie und eilt den Frauen zu Hilfe. Auch er wird von den drei Männern angegriffen. Danach hauen die Schläger ab.

Die drei Frauen und der Zeuge kommen verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Die Polizei fahndet mit mehreren Streifen nach den Angreifern. Zwei von Ihnen entdeckt die Polizei kurze Zeit später an einer Tankstelle und nimmt sie vorläufig fest. Die Jugendlichen werden dann ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Das Polizei Laupheim ermittelt aber weiter.

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2025 Kreis Biberach: Quartett beschmeißt Passanten mit Wasserbomben Die Angriffe begannen zunächst in Biberach, wo sie die gefüllten Ballons auf die Straße und auf Passanten gefeuert haben sollen. Wenig später sollen sie in Laupheim Wasserballons auf geparkte Autos und Fußgänger geworfen haben. Fahrende Autos sollen die Männer auf der Bundesstraße in Richtung Biberach ins Visier genommen haben. Dazu soll sich einer der Männer aus 15.06.2026 Landkreis Heidenheim: Seniorin stirbt bei Verkehrsunfall Die Seniorin habe auf die Bundesstraße 492 abbiegen wollen und einen von links kommenden Lastwagen vermutlich übersehen, teilte die Polizei mit. Anschließend sei es zum Zusammenstoß gekommen. Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen erlag die 77-Jährige ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lastwagens wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Stundenlange Vollsperrung Aufgrund des großen Trümmerfelds 15.05.2026 Reizstoff im Regio Ulm-Riedlingen versprüht: Bundespolizei ermittelt Nach aktuellem Ermittlungsstand soll ein bislang unbekannter Verdächtiger gegen 15.15 Uhr in dem Zug Reizstoff freigesetzt haben. Zahlreiche Reisende klagten anschließend offenbar über Husten und Halsschmerzen. Am Bahnhof Riedlingen wurde der Zug deshalb von Mitarbeitern der Deutschen Bahn geräumt und gelüftet. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Tatverdächtige den Zug bereits beim Halt in Blaubeuren verlassen 13.05.2026 Polizei flext Fahrradschloss in Laupheim auf In Laupheim hat die Polizei einem Radfahrer auf eher ungewöhnliche Weise geholfen. Der 27-Jährige hatte sein Rennrad für ein paar Tage am Westbahnhof abgestellt und mit einem massiven Kettenschloss gesichert. Als er wieder losfahren wollte, ließ sich der Schlüssel nicht mehr ins Schloss stecken. Laut Polizei hatte ein Unbekannter offenbar eine klebrige Substanz in das