Drei Jugendliche verprügeln drei Frauen

Eine Auseinandersetzung in Laupheim endet im Krankenhaus: Drei Jugendliche schlagen auf drei Frauen ein!




Kurz nach Mitternacht sind drei Frauen zwischen 35 und 40 Jahren im Bereich der Konrad-Adenauer-Straße in Laupheim unterwegs. Am Park treffen sie auf drei junge Männer zwischen 17 und 18 Jahren. Die beleidigen die drei Frauen grundlos. Die Frauen rufen dann die Polizei.

Dann schlagen die drei Angreifer ohne Vorwarnung auf die Frauen ein. Ein Zeuge hört die Schreie und eilt den Frauen zu Hilfe. Auch er wird von den drei Männern angegriffen. Danach hauen die Schläger ab.

Die drei Frauen und der Zeuge kommen verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Die Polizei fahndet mit mehreren Streifen nach den Angreifern. Zwei von Ihnen entdeckt die Polizei kurze Zeit später an einer Tankstelle und nimmt sie vorläufig fest. Die Jugendlichen werden dann ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Das Polizei Laupheim ermittelt aber weiter.

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Vermisstenfall Schemmerhofen: Baby gestorben Nach dem Auffinden der vermissten Mutter mit ihrem Baby in Schemmerhofen (Kreis Biberach) gibt es eine schlimme Nachricht: Das sechs Monate alte Kind ist am Mittag im Krankenhaus gestorben. 07.02.2024 Rund 50 Altreifen in einem Wald bei Laupheim entsorgt Am Dienstag fielen einem Forstwirt rund 50 Autoreifen in einem Waldstück zwischen Laupheim-Untersulmetingen und Ehingen-Schaiblishausen auf. Der Ablageort befindet sich nur unweit der L257, kurz nach dem Waldbeginn linksseitig zwischen der Straße und dem Schandgraben, wie die Polizei mitteilt. Die Reifen wurden neben einem befahrbaren Waldweg abgelegt und offenbar mit einem größeren Fahrzeug oder Transporter 23.01.2024 Mietingen: Polizei zieht Laster aus dem Verkehr Beide Vorderreifen wiesen Eindellungen und Beulen auf. Laut Polizei deutetet das auf einen Schaden an der Karkasse hin. Außerdem hatte der LKW einen Unfallschaden an der Stoßstange. Scharfkantige Teile standen ab und es fehlte die Plakette der Sicherheits-Überprüfung. Der 63-jährige Fahrer war zudem ohne digitalem Kontrollgerät unterwegs. Erst mit einem Ersatzfahrzeug dürfte er weiterfahren. Der 08.01.2024 Riedlingen: Mann wollte Ehefrau umbringen Polizei und Rettungskräfte begaben sich zu der angegebenen Adresse im Stadtgebiet von Riedlingen, wo bei der Frau mehrere, teils lebensgefährliche, Stichverletzungen festgestellt werden konnten. Zur medizinischen Versorgung wurde die 37-Jährige in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht für sie keine mehr, wie die Polizei schreibt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll der 40-jährige Ehemann in den