Drei mutmaßliche Motorraddiebe erwischt

Die Polizei hat drei junge Männer erwischt, die im Juli in Herbrechtingen zwei Motorräder gestohlen haben sollen.




Die drei Motorraddiebe sollen in den letzten Tagen des Juli zugeschlagen haben. Nach Angaben der Polizei brachen die drei, 17, 18 und 20 Jahre alt, dafür eine Garage in Herbrechtingen auf. Bei der Suche nach dem Pitbike und der Enduro bekam die Polizei Hinweise auf die drei.

Zerlegt und umlackiert

Vergangenen Freitag schlugen die Beamten dann zu und durchsuchten die Räume der Verdächtigen. In den Häusern in den Landkreisen Heidenheim und Neu-Ulm fand die Polizei die Maschinen: teils zerlegt und umlackiert. Die Motorräder wurden sichergestellt, gegen die drei Männer laufen Anzeigen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle 26.05.2023 Kindergärten-Einbrecher auf frischer Tat festgenommen Nachdem es im vergangenen April zu einer Häufung von Einbrüchen in Kindergärten im Landkreis Neu-Ulm kam, übernahm die Kriminalpolizei Neu-Ulm die Ermittlungen zur Aufklärung der Taten. Schnell stellte sich heraus, dass der unbekannte Einbrecher seinen Aktionsradius auch in den Landkreis Günzburg, Landkreis Unterallgäu und die angrenzenden baden-württembergischen Landkreise ausgedehnt hatte. Der Täter ging mit brachialer 02.05.2024 Galerie: Realistische Großübung der Polizei in Neu-Ulm Etliche Tote, Schwerverletzte und Gaffer: In Neu-Ulm war dieses Szenario zum Glück nur eine Übung. Alle Eindrücke und Bilder der Großübung der Polizei hier: 29.04.2024 Senden/Ulm: 16-Jährige soll Arztrezepte gefälscht haben Eine ebenfalls jugendliche Mittäterin soll diese in verschiedenen Apotheken im Umkreis eingelöst haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Aufgefallen sei dies vor knapp einer Woche einer Apotheken-Mitarbeiterin in Ulm. Diese habe den Verdacht gehabt, dass die Unterschrift eines Arztes auf einem Rezept für untypisch große Mengen an starken Schmerzmitteln gefälscht gewesen sei – und