Drei Top Acts bei den Ehinger Marktplatz Open Airs 2024

Open Air Sommer

Nächsten Juni wird es auf dem historischen Marktplatz in Ehingen laut: Der Open Air Sommer steht an! Und das mit gleich drei Top Acts.

Der historische Marktplatz in Ehingen wird nächsten Sommer zur Bühne für das Ehinger Marktplatz Open Air 2024. Insgesamt drei Top Acts werden an zwei Abenden Anfang Juni den Ehinger Marktplatz in ein Konzertgelände mit tollem Ambiente verwandeln.

Die deutsche Schlagerlegende Ben Zucker wird am Donnerstag, den 6. Juni 2024 das Ehinger Marktplatz Open Air eröffnen. Er spielt einen Mix aus Rock, Pop, Schlager und Electronica, stellt sein neues Album "Heute nicht!" vor und gibt natürlich auch all seinen bekannten Hits zum Besten.

Am Samstag, den 8. Juni 2024 heißt es dann: Let's Rock! Der zweite Abend der Ehinger Marktplatz Open Airs verspricht Vollgas und legendären Rock mit STATUS QUO und Special Guest Spider Murphy Gang, die sich schon mehrfach als "Perfect Match" im Duo mit STATUS Quo in Deutschland erwiesen haben.

Vorverkauf startet bald

Bei den Tickets wird auf beiden Konzerten zwischen normalem Stehplatz und Front of Stage unterschieden, ein VIP-Package inklusive Büfett und abgegrenztem Bereich wird es auch geben. Vorverkauf-Start für Ben Zucker ist am Freitag, den 26. Oktober ab 10 Uhr, Tickets für STATUS QUO und die Spider Murphy Gang gibt's ab Freitag, den 20. Oktober ab 10 Uhr im Vorverkauf.

Die Konzerte

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2023 "Stadtaffe" Peter Fox kommt in die Doppelstadt! Egal ob mit seiner Band Seeed oder als Solokünstler – Peter Fox hat fast alles erreicht, was ein Musiker in Deutschland erreichen kann. Nur ein Solokonzert in Ulm oder Neu-Ulm fehlt dem Berliner noch und das holt er nun im Sommer 2024 nach! Peter Fox kommt in die Doppelstadt und tritt am 28. August 2024 beim Wiley OpenAir 03.05.2024 16-jährige Ulmerin seit einem Monat vermisst Wo ist Linnea? Die 16-Jährige aus Ulm wird seit einem Monat vermisst. 04.03.2024 Ulm: Mann muss wegen Mordes lebenslang in Haft Weil er eine 42-Jährige getötet hat, ist ein Mann wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Nach Ansicht des Landgerichts Ulm handelte der Mann heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen, wie eine Gerichtssprecherin am Montag nach der Urteilsverkündung mitteilte. Er verletzte die Frau mit mehreren Messerstichen so schwer, dass sie noch am Tatort starb. Das Urteil 04.03.2024 Mordprozess um getötete Ex-Partnerin nähert sich Ende Der Prozess um einen Mann, der seine Ex-Partnerin getötet haben soll, nähert sich dem Ende. Vor dem Ulmer Landgericht werden heute die Plädoyers erwartet. Zuvor soll einer Sprecherin zufolge noch ein Zeuge befragt werden. Auch ein Urteil ist an dem Tag demnach nicht ausgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten vor, der 42-Jährigen im August in