Drei verletzte Kinder bei Wohnwagen-Unfall

Bei einem Unfall auf der A7 entstand zwar ein fünfstelliger Schaden, die Beteiligten kamen aber fast heil davon. 

Dieser Unfall ist zwar mit einem saftigen Schaden, aber für die Beteiligten glimpflich ausgegangen. Am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr ist auf der A7 Richtung Würzburg auf Höhe Herbrechtingen ein 60-jähriger Wohnmobilfahrer unachtsam gewesen. Er bemerkt nicht, dass der Wohnwagen vor ihm bremst und rammt ihn.

Drei Kinder leicht verletzt

Wohnwagen und Wohnmobil müssen abgeschleppt werden. Der 39-jährige Fahrer des Gespanns bleibt unverletzt. Seine 36-jährige Beifahrerin und drei Kinder zwischen 7 und 12 Jahren wurden nur so leicht verletzt, dass es keinen Krankenwagen brauchte. Schaden: 12.000 Euro.

Foto: Symbolbild

Das könnte Dich auch interessieren

04.08.2025 Schwerer Unfall bei Gerstetten – Zwei Kinder schwer verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1229 im Kreis Heidenheim sind am Samstagvormittag vier Menschen schwer verletzt worden – darunter zwei vierjährige Kinder. Nach Angaben der Polizei war ein 29-jähriger Mann mit einem größeren Traktor der 8er-Fendt-Baureihe zwischen Steinenkirch und Gussenstadt unterwegs. An Bord: Zwei Kleinkinder. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Gussenstadt wollte 11.07.2025 Drei Verletzte - Autofahrerin verliert Bewusstsein auf A8 bei Günzburg Eine Autofahrerin hat auf der Autobahn 8 bei Günzburg ihr Bewusstsein verloren, ist mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Mit im Auto saßen nach Angaben eines Polizeisprechers zwei Kinder im Alter von 11 und 14 Jahren – alle drei wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Unfallhergang Als der Frau 02.09.2025 Neu-Ulm: Im eigenen Garten von Auto angefahren Vor Ort war ein Mercedes in den Hecken eines Wohngrundstückes zu sehen. Den Spuren nach war der 43-jährige Fahrer zuvor rund 100 Meter durch eine Wiese gefahren, dann fuhr der Mercedes durch eine Hecke. Hinter der Hecke befand sich gerade der 60-jährige Hausbewohner in seinem Garten und wurde von dem Auto angefahren und schwer verletzt. 21.08.2025 Herbrechtingen: Getunter BMW verunfallt Auf der B19 Richtung Giengen wollte eine 35-jährige Audi-Fahrerin ihr Fahrzeug an einer Einmündung wenden. Hinter ihr fuhr ein 20-jähriger BMW-Fahrer, der aufgrund mutmaßlich stark überhöhter Geschwindigkeit nicht mehr abbremsen konnte. Beim Ausweichmanöver streifte er den Audi leicht und überschlug sich mit seinem BMW anschließend. Hoher Sachschaden Der leicht verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst in