Drei verletzte Kinder bei Wohnwagen-Unfall

Bei einem Unfall auf der A7 entstand zwar ein fünfstelliger Schaden, die Beteiligten kamen aber fast heil davon. 

Dieser Unfall ist zwar mit einem saftigen Schaden, aber für die Beteiligten glimpflich ausgegangen. Am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr ist auf der A7 Richtung Würzburg auf Höhe Herbrechtingen ein 60-jähriger Wohnmobilfahrer unachtsam gewesen. Er bemerkt nicht, dass der Wohnwagen vor ihm bremst und rammt ihn.

Drei Kinder leicht verletzt

Wohnwagen und Wohnmobil müssen abgeschleppt werden. Der 39-jährige Fahrer des Gespanns bleibt unverletzt. Seine 36-jährige Beifahrerin und drei Kinder zwischen 7 und 12 Jahren wurden nur so leicht verletzt, dass es keinen Krankenwagen brauchte. Schaden: 12.000 Euro.

Foto: Symbolbild

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2023 A7: schwere Verkehrsunfälle Ein 59-Jähriger zieht auf die Überholspur, übersieht dort einen kommenden Wagen und kracht seitlich rein. Beide krachen dann in ein drittes, davor fahrendes Auto, zwei überschlagen sich, ein 28-Jähriger wird schwerverletzt. Es folgt ein Großeinsatz und die A7 wird zwei Stunden gesperrt. Anschließend übersieht ein 78-jähriger Fahrer das Stauende und rast in ein wartendes Auto 08.11.2023 Unterallgäu: 24-Jähriger gerät in Gegenverkehr Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße im Landkreis Unterallgäu sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden: ein 24-jähriger Autofahrer und eine 61 Jahre alte Autofahrerin. Beide seien nicht lebensbedrohlich verletzt und wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 24-Jährige sei auf der Straße von Hiltenfingen nach Ettringen unterwegs 02.10.2023 Von Sonne geblendet: Autounfall zwischen Öllingen und Rammingen Am Sonntag kam es zu einem Autounfall zwischen Öllingen und Rammingen. Ein 29-jähriger Autofahrer wurde so stark von der Sonne geblendet, dass er in einer Rechtskurve von der Straße abkam. Dabei überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen. Ein Abschlepper barg das total beschädigte Fahrzeug, dafür wurde die Kreisstraße zeitweise gesperrt. 23.04.2024 Auto prallt gegen Wohnmobil - ein Toter und vier Schwerverletzte Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Wohnmobil auf einer Landstraße bei Hoßkirch (Landkreis Ravensburg) ist ein Mann ums Leben gekommen. Vier weitere Insassen seien bei dem Unfall am Montagnachmittag schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Die L286 war bis in die späten Abendstunden voll gesperrt. Das Auto sei aus Ostrach (Landkreis Sigmaringen) kommend