Dreijähriger setzt Küche in Brand

Ein Dreijähriger hat aus Versehen die Küche seiner Eltern in Ulm-Gögglingen in Brand gesetzt.

Der Junge spielt am Herd herum und dreht eine Herdplatte dabei so heiß auf, dass es bald um den Herd herum anfängt zu brennen. Der Junge zeigt das seinem Vater, der bringt sofort seine vierköpfige Familie in Sicherheit. Die Feuerwehr kommt und löscht den Brand noch bevor Schlimmeres passiert. Die Familie kommt mit leichten Rauchvergiftungen davon. Sachschaden: rund 5.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Ulm - Ermittler gehen von Unfall aus Einsatzkräfte haben bei einem Wohnungsbrand in Ulm eine tote Frau gefunden. Laut Mitteilung der Polizei vom Donnerstag gehen die Ermittler von einem Unfall aus, da neben der Leiche leere Weinflaschen sowie Zigaretten gefunden wurden. Hinweise auf eine Gewalttat lagen demnach nicht vor. Das Feuer war am Mittwochabend im Schlafzimmer der Dachgeschosswohnung ausgebrochen. Der Schaden wird 26.05.2023 Ulm Söflingen: Großbrand in Sanitätshaus Häussler In Ulm-Söflingen ist am Nachmittag ein Großbrand ausgebrochen. Betroffen ist ein Fachbetrieb für Orthopädie-Technik in der Blaubeurer Straße. Laut erster Informationen soll es in der Werkstatt des Betriebes brennen. Das Sanitätshaus konnte rechtzeitig evakuiert werden, den Mitarbeitern scheint es nach ersten Erkenntnissen gut zu gehen. Was den Brand ausgelöst hat ist bisher noch unklar. Die 28.04.2023 A8 bei Ulm-West: Lkw ausgebrannt Kurz nach 13 Uhr ging bei der Feuerwehr die Meldung ein, dass ein Lkw in Brand geraten ist. Der Kipper-Sattelzug war auf der A8 in Richtung Stuttgart unterwegs, noch im Bereich der Einfahrt Ulm-West brach der Brand aus noch unbekannter Ursache aus. Der Fahrer konnte seinen Lkw auf der Nebenfahrbahn abstellen und sich mit ein 11.04.2024 Acht Wohnwagen auf Campingplatz abgebrannt Auf einem Campingplatz in Meßkirch im Kreis Sigmaringen sind acht Wohnwagen ausgebrannt. Tote oder Verletzte gab es nicht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Bei dem Brand am Mittwochabend fing zudem ein Wohnmobil Feuer. An einem der Wohnwagen geriet nach Polizeiangaben eine Gasflasche in Brand. Das Feuer habe anschließend auf die anderen Wohnwagen übergegriffen. Es