Dritter Verdächtiger im Familienstreit stellt sich

Nach dem blutigen Streit zwischen zwei Familien in Kempten, DONAU 3 FM berichtete, waren zunächst alle drei mutmaßlichen Täter geflüchtet. 




Einen 55-jährigen, der mit einem Messer zugestochen haben soll, nahm die Polizei noch am selben Tag (Sonntag) widerstandslos in seiner Wohnung fest, ein 31-jähriger Mann wurde ebenfalls noch am selben Tag festgenommen, der dritte Verdächte war noch auf der Flucht. Am Dienstag hat sich der 28-jährige der Polizei gestellt.

Versuchter Totschlag

Zwei Mitglieder der angegriffenen Familie sind bei dem Angriff teils schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Zwei der Angreifer sitzen jetzt wegen des Verdachts auf versuchten Totschlags in Untersuchungshaft, ein dritter bleibt wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

Das könnte Dich auch interessieren

01.03.2024 Hacker-Angriff auf Hochschule Kempten Am Dienstagmorgen ist die Hochschule Kempten ist Ziel eines Hacker-Angriffs geworden, der aktuell auch noch andauert. Trotz sehr hoher Sicherheitsvorkehrungen sei es den Kriminellen gelungen, sich Zugriff auf Teile der IT-Infrastruktur der Hochschule zu verschaffen, heißt es auf der Website der Hochschule. Hacker-Angriff auf Hochschule Kempten Aus Sicherheitsgründen wurden sofort mehrere IT-Systeme gesperrt. Auch die 10.04.2024 Betrüger bringen Männer um Ersparnisse in sechsstelliger Höhe Zuvor seien den Männern durch Kapitalanlagen hohe Renditen in Aussicht gestellt worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Günzburg war demnach über mehrere Monate von falschen Brokern angerufen worden, die für Investitionen in Kryptowährungen warben. Der Mann überwies mehrfach hohe Summen an ausländische Konten. Im Landkreis Oberallgäu hatte ein 60-Jähriger 09.04.2024 Angriff auf Vierjährige: Tatverdächtiger war polizeibekannt Der Mann, der eine Vierjährige in einem Supermarkt in Wangen im Allgäu mit einem Messer schwer verletzt haben soll, ist polizeibekannt gewesen. Wegen einfacher Körperverletzung sei der 34-Jährige bereits Mitte März aufgefallen, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Dienstag. Er sei mit einem anderen Mann aneinandergeraten. Zudem sei er Ende März für ein paar Stunden 09.04.2024 Bad Wurzach: Pitbulls greifen Hund an Die Polizei sucht Zeugen nach einem Hundeangriff. Zwei Pitbulls haben in Bad Wurzach einen anderen Hund angegriffen und verletzt. Die Tiere waren wohl nicht angeleint. Der Besitzer ist nach dem Angriff einfach weitergelaufen. Passiert ist das Ganze am Vorplatz der St. Verena-Kirche gegen 14 Uhr nachmittags. Der Halter des angegriffenen Hundes konnte schlimmeres verhindern, weil