Laut Polizei eskalierte der Streit gegen 4.20 Uhr, als drei alkoholisierte Männer im Alter von 26, 32 und 54 Jahren aufeinander losgingen. Dabei kamen ein Messer, ein Elektroschocker und ein Aschenbecher aus Glas zum Einsatz.
Der 32-jährige Mann erlitt eine Schnittverletzung im Gesicht und wurde von Rettungskräften in eine Klinik gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Der 26-Jährige klagte über Schmerzen am Rücken, offenbar verursacht durch einen Treffer mit dem Aschenbecher. Der älteste der drei Beteiligten, ein 54-Jähriger, blieb unverletzt und machte keine Verletzungen geltend.
Zusätzlich soll es während der Auseinandersetzung zu einem Streit zwischen zwei Frauen im Alter von 28 und 38 Jahren gekommen sein. Ob dieser Vorfall mit der Schägerei der Männer in Verbindung steht, ist derzeit unklar.
Die Polizei Ebersbach hat die Ermittlungen aufgenommen. Die genauen Hintergründe der Körperverletzungen werden noch untersucht. Das Messer und der Elektroschocker wurden sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle Beteiligten vorerst auf freien Fuß gesetzt.