Eingeschlossen: 18-Jähriger verbringt Nacht in Laden

In Erolzheim hat ein 18-Jähriger die Nacht in einem Einkaufsmarkt verbracht. Ob freiwillig oder aus Versehen, ist noch nicht klar.




Der 18-Jährige begab sich kurz vor 20 Uhr in den Einkaufsmarkt in der Zeppelinstraße. Nach Ladenschluss befand er sich immer noch in dem Geschäft und konnte diesen nicht mehr verlassen.

In weiterer Folge beschädigte er eine Ausgangstür und verschiedene Elektrogeräte. Heute morgen um 5.30 Uhr entdeckte ein Zeuge den jungen Mann in dem Geschäft und informierte die Polizei. Die rückte an und nahm den betrunkenen 18-Jährigen mit. Es gilt nun auch herauszufinden, ob der junge Mann versehentlich eingeschlossen wurde oder sich absichtlich einschließen ließ.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Biberach: Kreissparkasse behauptet sich gut am Markt „2023 war ein herausforderndes Jahr“, sagt Martin Bücher, der Vorstands-Vorsitzende der Kreissparkasse Biberach. Bei der Vorstellung der Geschäftszahlen fürs vergangene Jahr zeigte sich Bücher am Montag in Biberach insgesamt zufrieden. Die Kunden hielten ihr Geld zusammen und legten es gezielt an. Entsprechend ging auch die Zahl der Beratungen nach oben. Deshalb wird auch an allen 08.03.2024 Biberach-Krawall: Mann soll Autoscheibe mit Zollstock zerstört haben Bei den teils gewaltsamen Protesten im Umfeld des politischen Aschermittwochs der Grünen in Biberach soll ein 43 Jahre alter Mann das Autofenster an einem Begleitfahrzeug von Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir eingeworfen haben. Der Mann aus dem Kreis Sigmaringen sei als mutmaßlicher Werfer eines Zollstocks identifiziert worden, teilten die Staatsanwaltschaft Ravensburg und die Polizei am Freitag mit. 05.03.2024 Autofahrer kommt mit Wagen von Straße ab und stirbt Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam der 69-Jährige am Montag aus zunächst unklaren Gründen mit seinem Wagen ungebremst nach rechts von einer Straße ab. Dort kollidierte der Mann frontal mit einem Erdwall und erlitt tödliche Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 08.01.2024 Riedlingen: Mann wollte Ehefrau umbringen Polizei und Rettungskräfte begaben sich zu der angegebenen Adresse im Stadtgebiet von Riedlingen, wo bei der Frau mehrere, teils lebensgefährliche, Stichverletzungen festgestellt werden konnten. Zur medizinischen Versorgung wurde die 37-Jährige in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht für sie keine mehr, wie die Polizei schreibt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll der 40-jährige Ehemann in den