Einschränkungen durch Reinigungsarbeiten

Tiefgarage Museum und Parkhaus Ulmer Tor in Biberach

Wer in den kommenden Tagen in Biberach parken will, muss mit Einschränkungen rechnen.

Die Stadtwerke Biberach reinigen am Montag, 17. April die Tiefgarage Museum. Daher kann in der Tiefgarage ganztägig nicht geparkt werden. Alle Parker werden gebeten, an diesem Tag auf die umliegenden Parkgaragen auszuweichen, heißt es in einer Mitteilung.

Reinigung des Parkhauses Ulmer Tor

Die Stadtwerke Biberach reinigen am Freitag, 14. April und Samstag, den 15. April das Parkhaus Ulmer Tor. Daher ist am Freitag das Parken auf den Ebenen E2 bis E4 nicht möglich. Am Samstag werden ab 6 Uhr die Ebenen E0 und E1 gereinigt, damit das Parkhaus ab 9.45 Uhr wieder komplett genutzt werden kann.

Alle Parker werden gebeten, in dieser Zeit auf die umliegenden Parkgaragen auszuweichen, wie die Stadtwerke Biberach schreiben.

Bild: Symbol

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 Biberach: Parkgebühren in der Innenstadt steigen Während die erste halbe Stunde kostenlos bleibt, ändert sich die Abrechnung danach: Ab der zweiten halben Stunde werden zehn Cent je angefangene drei Minuten fällig, bislang waren es zehn Cent je vier Minuten. Der Hauptausschuss stimmte der Anpassung am Montag einstimmig zu. Die endgültige Beschlussfassung erfolgt am 8. Dezember im Gemeinderat. Hin zu Tiefgaragen und 08.11.2025 Nächste Klatsche für die Spatzen – Rostock fegt Ulm mit 5:0 vom Platz Der SSV Ulm 1846 Fußball hat den nächsten bitteren Rückschlag kassiert. Gegen Hansa Rostock verloren die Spatzen klar mit 0:5 und warten damit weiter auf ein Erfolgserlebnis. 27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung 18.09.2025 Laupheim: mit 211 km/h auf der B 30 geblitzt worden 199 Autofahrer hielten sich laut Polizei nicht an die dort geltende Höchstgeschwindigkeit von 100 und werden nun entsprechend sanktioniert. Den Vogel schoss dabei ein Raser ab, der mit 211 km/h geblitzt wurde. Ihn erwartet neben einem Fahrverbot mit Punkten auch ein saftiges Bußgeld. Das Ergebnis zeige, dass die Kontrollen notwendig seien, sagt die Polizei. Sie