Eislingen/Fils: 21-Jährige durch mehrere Schüsse verletzt

Die Frau schwebt nicht in Lebensgefahr

Eine 21-Jährige ist durch mehrere Schüsse auf einer Straße in Eislingen/Fils (Kreis Göppingen) verletzt worden.

Gegen 2 Uhr meldete sich ein Zeuge über Notruf bei der Polizei. Er gab an, dass in der Stuttgarter Straße eine Frau durch Schüsse Verletzungen erlitt, wie die Polizei mitteilt.

Eine bislang unbekannte Person soll mehrere Schüsse aus einem Auto heraus auf eine 21-jährige Frau abgegeben haben. Die Frau kam in eine Klinik. Lebensgefahr besteht nicht. Die Polizei nahm sofort die Ermittlungen auf. Sie klärt nun die genauen Hintergründe und Abläufe der Tat. Die konkreten Umstände der Tat sind bislang unklar.

Für die Ermittlungen der Polizei war die Stuttgarter Straße zwischen der Neuffenstraße und der Mühlbachstraße gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

07.01.2025 Ebersbach/Fils: Plüschpferd löst Polizeieinsatz aus Ein Plüschpferd hat in Ebersbach an der Fils (Landkreis Göppingen) zu einem Rettungseinsatz der Polizei geführt. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten das Kuscheltier für einen auf dem Seitenstreifen kauernden, herrenlosen Hund gehalten und die Beamten alarmiert, wie die Polizei mitteilte. Die Polizisten fanden am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 10 statt des Hundes ein großes Plüschpferd auf. Unbekannte 14.02.2025 Tödliche Schüsse in Göppinger Bar - Verdächtiger in Haft Mehr als vier Monate nach tödlichen Schüssen in einer Bar in Göppingen ist ein mutmaßlicher Täter verhaftet worden. Dem 17 Jahre alten Mann aus dem Großraum Stuttgart wird nach Angaben der Polizei ein Mord und versuchter Mord in zwei Fällen vorgeworfen. «Der aus Syrien stammende Mann lebt bereits seit mehreren Jahren in Deutschland», heißt es 29.01.2025 Urteil nach Schüssen aus fahrendem Auto Der Prozess um Schüsse aus einem fahrenden Auto in Eislingen /Fils im Kreis Göppingen geht zu Ende: Am Donnerstag (12.00) wird das Urteil gegen den mutmaßlichen Fahrer des Wagens erwartet. Der Mann soll im Februar vergangenen Jahres am Steuer eines Wagens gesessen haben, aus dem vor einer Shisha-Bar mindestens sieben Schüsse auf eine Gruppe abgegeben 17.01.2025 Wohnmobile in Flammen - Schaden in Millionenhöhe Nach dem Brand mehrerer Wohnmobile auf einem Firmengelände in Bad Boll ist die Ursache für das Feuer noch unklar. Der Eigentümer schätzt den entstandenen Schaden auf rund 1,5 Millionen Euro, wie die Polizei mitteilte. Mindestens zehn Wohnmobile hatten in und vor einer Halle gestanden, in der das Feuer ausgebrochen war. Alle Fahrzeuge brannten den Angaben