Eislingen/Fils: 21-Jährige durch mehrere Schüsse verletzt

Die Frau schwebt nicht in Lebensgefahr

Eine 21-Jährige ist durch mehrere Schüsse auf einer Straße in Eislingen/Fils (Kreis Göppingen) verletzt worden.

Gegen 2 Uhr meldete sich ein Zeuge über Notruf bei der Polizei. Er gab an, dass in der Stuttgarter Straße eine Frau durch Schüsse Verletzungen erlitt, wie die Polizei mitteilt.

Eine bislang unbekannte Person soll mehrere Schüsse aus einem Auto heraus auf eine 21-jährige Frau abgegeben haben. Die Frau kam in eine Klinik. Lebensgefahr besteht nicht. Die Polizei nahm sofort die Ermittlungen auf. Sie klärt nun die genauen Hintergründe und Abläufe der Tat. Die konkreten Umstände der Tat sind bislang unklar.

Für die Ermittlungen der Polizei war die Stuttgarter Straße zwischen der Neuffenstraße und der Mühlbachstraße gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2023 Eislingen: Mann von Skorpion gestochen Ein Skorpion hat einen Mann in Eislingen (Kreis Göppingen) in den Finger gestochen. Der 53-Jährige hatte das exotische Tier am Mittwoch in seiner Kühltasche bemerkt und es mit einem leeren Honigglas eingefangen. Dabei kam es zu dem Stich, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Gift wirkte ähnlich ungefährlich wie der Stich einer Biene. Die Polizei 25.10.2023 Polizei warnt vor Betrügern mit der Betrugsmasche "Falsche Polizisten" Seit dem frühen Nachmittag gaben sich heute im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 14 Anrufer als Polizeibeamte aus und versuchten, die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen, wie die Polizei mitteilt. Es sei nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm solche Anrufe erhalten, schreibt die 16.08.2023 Bis zu drei Millionen Euro Schaden bei Brand in Härterei Ein Mensch sei leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Ob es sich dabei um einen oder eine Mitarbeiterin oder jemanden aus der Feuerwehr handelte, war zunächst nicht bekannt. Als Brandursache werde ein technischer Defekt an einer Maschine vermutet. Das Feuer war nach Angaben des Polizeisprechers nach knapp drei Stunden gelöscht. 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548