Hans im Glück öffnet in Ulm

Der Ulmer "Hans im Glück" eröffnet am morgigen Donnerstag, 15. Oktober nach zweieinhalb Jahren Verzögerung endlich seine Türen am Münsterplatz 18.

Mit der morgigen Eröffnung erweitert sich die Ulmer Gastronomie um einen weiteren Anlaufpunkt. Im Frühjahr 2018 sollte der Burgergrill eigentlich erstmals am Münsterplatz eröffnet werden. Nach fast drei Jahren Verzögerung wurde erst in diesem Jahr im Haus der früheren Buchhandlung Herwig umgebaut.

Das erwartet die Ulmer

Auf 200 Quadratmeter großem Innenbereich können 210 Gäste Burger und Cocktailvariationen genießen. Auch einen Außenbereich mit 40 Sitzplätzen soll es geben.  „Wir haben bereits im Vorfeld die Vorfreude und das Interesse aus Ulm spüren können. Wir freuen uns deshalb umso mehr, den lang ersehnten Burgergrill am Ulmer Münsterplatz nun endlich eröffnen zu können und die Ulmer und Ulmerinnen bei uns begrüßen zu dürfen,“ sagt Johannes Bühler, CEO der Hans im Glück Franchise GmbH.

In der typischen Hans im Glück Wohlfühlatmosphäre ist auch in Ulm die Inneneinrichtung gehalten. Neben der großen Burgerauswahl finden aber auch Salat- und Frittenliebhaber etwas für ihren Geschmack.

Das Hygienekonzept wurde mit den Behörden der Stadt Ulm abgestimmt, um den Gästen einen sicheren Besuch zu gewährleisten.

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Ulm und Neu-Ulm bei Touristen sehr beliebt Die Menschen wollen wieder reisen! Und wenn es nur der Urlaub im eigenen Land ist. Die Ulm/Neu-Ulm Touristik kann einen neuen Rekord verbuchen, freut sich UNT-Chef Wolfgang Dieterich. Erstmals wurde die Eine-Million-Marke an Übernachtungen pro Jahr geknackt. Waren es früher eher die Geschäftsreisenden, die nach Ulm und Neu-Ulm kamen, sind es jetzt mindestens genauso viele 01.02.2024 Ulmer Eisbahn sammelt 22.000 Euro Spenden Im vergangenen Jahr gab es am Ulmer Münsterplatz erstmals eine Echteisbahn. Die Erlöse aus dem Verleih der Schlittschuhe kommen jetzt einem guten Zweck zugute. 22.01.2024 Tausende Ulmer bei Kundgebung gegen Hass und Hetze Im Rahmen der bundesweiten Proteste versammelten sich auch auf dem Ulmer Münsterplatz Tausende, um gegen Hass und Hetzte zu demonstrieren. 17.10.2023 Ulm: Wiederbelebung auf dem Münsterplatz Wie einfach Wiederbelebung geht, haben das Universitätsklinikum und das DRK den Passanten vorgeführt. Zuschauen und mithelfen war dabei ausdrücklich erwünscht.