Erbach: Auto prallt gegen Baum und Mann verletzt sich schwer

Ein 65-jähriger Mann fuhr am Montagvormittag von Stetten in Richtung Dellmensingen und verlor die Kontrolle über seinen Kleintransporter.

Auf Höhe Dellmensingen verlor er die Kontrolle über den Peugeot Kleintransporter. Er kam links von der Straße ab und beschädigte einen Leitpfosten und einen Gartenzaun.

Gegen Baum geprallt

Danach prallte er gegen ein Baum. Einsatzkräfte bargen den schwer verletzten Mann aus seinem Fahrzeug.
Er kam in ein Krankenhaus. Den Schaden an dem total beschädigten Peugeot schätzt die Polizei auf etwa 6.000 Euro. Warum der 65-Jährige von der Fahrbahn abkam ist noch unklar. Die Polizei Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2025 Memmingen: Schwerer Unfall durch nicht freigekratzte Scheibe Eine vereiste Windschutzscheibe hat im Unterallgäu für einen schweren Verkehrsunfall gesorgt. Der 38-jährige Fahrer hatte nach Angaben der Polizei nur ein kleines Sichtloch in die Scheibe gekratzt und daraufhin in Memmingen einen Fußgänger übersehen, der ordnungsgemäß die Straße überquerte. Durch den Zusammenstoß wurde der 42-Jährige den Angaben zufolge mehrere Meter durch die Luft auf die 26.08.2025 Rammingen: Auto überschlägt sich Die Frau war abends auf der L1170 von Asselfingen Richtung Rammingen unterwegs. Nur kurz wurde sie von ihrer dreijährigen Tochter auf der Rückbank abgelenkt. Heftiger Unfall Doch das reichte aus, um die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren. In einer Linkskurve kam die Mutter von der Straße ab, krachte mit ihrem Opel gegen einen Baum 07.05.2025 Oberstadion: Arbeiter von Baggerteil schwer verletzt Der 48-Jährige war mit Arbeiten an einer hunderte Kilogramm schweren Kabeltrommel beschäftigt, als sich ein Anbauteil des daneben stehenden Baggers löste und ihn am Kopf traf. Der Baggerlöffel begrub den Mann unter sich, seine Kollegen befreiten ihn daraufhin mit Hilfe eines Hebegurtes. Polizei ermittelt Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Warum sich das Baggerteil löste, 12.11.2025 B28 Blaustein - Junger Mann stirbt bei möglichen Autorennen Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene Einsatzkräfte schlucken. Ein 19-jähriger Mann verlor dabei sein Leben, ein 60-Jähriger wurde schwer verletzt.