Erst Niesanfall dann Unfall

Der Fahrer ist auf die Gegenfahrbahn gekommen, weil er mehrmals heftig niesen musste. Dabei stieß er mit einem Auto zusammen.




Der 42-jährige Fahrer fuhr Richtung Ehingen und kam auf die Gegenfahrbahn. Dann kam ihm ein Auto entgegen, mit dem er zusammenstieß.

Beide Autos sind kaputt

Die beiden Fahrer haben den Unfall ohne Verletzungen überstanden, doch die Autos waren sind nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf ungefähr 30.000 Euro geschätzt. Der Unfall wurde durch den Fahrer ausgelöst, weil er heftig niesen musste.

 

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2023 A7: schwere Verkehrsunfälle Ein 59-Jähriger zieht auf die Überholspur, übersieht dort einen kommenden Wagen und kracht seitlich rein. Beide krachen dann in ein drittes, davor fahrendes Auto, zwei überschlagen sich, ein 28-Jähriger wird schwerverletzt. Es folgt ein Großeinsatz und die A7 wird zwei Stunden gesperrt. Anschließend übersieht ein 78-jähriger Fahrer das Stauende und rast in ein wartendes Auto 08.11.2023 Unterallgäu: 24-Jähriger gerät in Gegenverkehr Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße im Landkreis Unterallgäu sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden: ein 24-jähriger Autofahrer und eine 61 Jahre alte Autofahrerin. Beide seien nicht lebensbedrohlich verletzt und wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 24-Jährige sei auf der Straße von Hiltenfingen nach Ettringen unterwegs 27.06.2023 Ulm: Straßenbahnfahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß mit Lkw Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist die Fahrerin einer Straßenbahn in Ulm leicht verletzt worden. Die 34-Jährige ging danach zu einem Arzt, wie die Polizei mitteilte. Die Bahn-Insassen und der Lasterfahrer blieben unverletzt. Bei dem Unfall am Dienstag entstand ein Schaden von circa 205.000 Euro. Polizeiangaben zufolge war die Bahn nach entsprechendem Ampelsignal auf eine Kreuzung gefahren. 18.04.2024 Mehrere Zehntausend Euro Schaden nach Unfall mit Linienbus Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Donnerstagmorgen vor einer Kurve einen medizinischen Notfall. Daraufhin verlor die Kontrolle über den Bus. Ein Fahrgast stürzte und verletzte sich leicht, auch der 52-jährige Fahrer kam in eine Klinik. Das Fahrzeug schob mehrere geparkte Autos ineinander, fuhr die Laterne um und beschädigte außerdem einen Zaun und eine