Erst Unfall, dann Bier

In Nattheim war ein Mann an einem Unfall beteiligt, danach hat er sich an der Tankstelle ein Bier geholt.

Am Abend fuhr eine 27-Jährige in der Dieselstraße. Als sie nach links zu einer Tankstelle abgebogen ist, kam ihr ein 59-jähriger Motorradfahrer entgegen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und der Motorradfahrer stürzte. Er verletzte sich leicht.

Musste Blutproben abgeben

Nach dem Unfall ging er in die Tankstelle und kaufte ein Bier, das er noch an der Unfallstelle trank. Die Frau, die den Unfall verursachte, rief die Polizei. Bevor die da waren, ließ der Motorradfahrer sich von einem Auto abholen und das Motorrad blieb zurück. Die Polizisten fanden den Mann dann in einem Krankenhaus, dort musste er Blutproben abgeben. Dadurch wird jetzt geklärt, ob er schon vor dem Unfall alkoholisiert war. Der Schaden liegt bei etwa 4.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können oder etwas beobachtet haben.

 

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2023 Tödlicher Biker-Unfall bei Sontheim - 58-Jähriger tot Gegen 14.30 Uhr meldete die Rettungsleitstelle der Polizei einen Unfall zwischen Sontheim im Stubental und Gerstetten. Die Polizei fuhr daraufhin sofort zur Unfallstelle. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr kurz vor der Meldung eine 84-Jährige in einem Opel von den Harthöfen kommend nach links auf die L 1165 in Richtung Gerstetten. Bei ihr im Wagen 25.03.2024 Heidenheim: Handgranate in Garten gefunden Bei Gartenarbeiten in Heidenheim an der Brenz entdeckte der 53-Jährige den gefährlichen Gegenstand und verständigte die Polizei, wie die Beamten am Montag mitteilten. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst barg am Freitagmittag schließlich die französische Granate. Laut Polizei reagierte der Mann genau richtig. Alterungserscheinungen wie Korrosion machen Bomben und Munition zu einer unberechenbaren Gefahr, erklären die Beamten. Darum solle 12.03.2024 Baienfurt: Mann wird von Lastwagen erfasst und stirbt Polizeiangaben zufolge erlag der 60-Jährige seinen Verletzungen am Montag noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer hatte ersten Erkenntnissen zufolge an seinem geparkten Fahrzeug hantiert, als ein weiterer Lastwagenfahrer direkt daneben vorwärts losfuhr, den anderen Mann offenbar übersah und ihn mit seinem Laster erfasste. Den genauen Hergang sollte ein Gutachter klären. 05.03.2024 Autofahrer kommt mit Wagen von Straße ab und stirbt Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam der 69-Jährige am Montag aus zunächst unklaren Gründen mit seinem Wagen ungebremst nach rechts von einer Straße ab. Dort kollidierte der Mann frontal mit einem Erdwall und erlitt tödliche Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.