Exhibitionist belästigt Joggerin - Polizei sucht Zeugen

Bei Blaustein hat ein Exhibitionist eine Joggerin belästigt.




Eine 51-jährige  Frau joggte Montagmorgen zwischen 8.30 und 9 Uhr auf dem Geh- und Radweg zwischen Blaustein und Ulm entlang der Schrebergärten. Dort sah sie einen Mann mit heruntergelassenen Hosen, der offenbar seine Notdurft verrichtete.

Mann läuft auf die Joggerin zu

Als sie 20 Minuten später auf dem Rückweg an der gleichen Stelle vorbeikam, stand er immer noch dort. Er hatte sein Geschlechtsteil in der Hand und berührte es unsittlich. Der Mann lief auf die Frau zu, die rannte weg und rief die Polizei. Doch der Mann war schon weg, als die Polizei nach ihm suchte. Sie sucht jetzt nach Zeugen, die Hinweise liefern können.

Personenbeschreibung

Der Mann soll etwa 170 bis 180 cm groß gewesen sein. Er hatte dunkles bis schwarzes Haar. Bekleidet war er mit einer schwarze Jogginghose und schwarzem Kapuzenpulli mit weißen Streifen. Die Kapuze hatte er ins Gesicht gezogen. Hinweise bitte an die Polizei Blaustein: 07304/80370

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Ulm: Prozess um Glascontainerbaby wird fortgesetzt Nachdem der psychiatrische Sachverständige, der die Frau untersucht hatte, überraschend gestorben war, hatte Unklarheit über den Fortgang des Verfahrens geherrscht. Auch eine Neuansetzung des Prozesses stand offenbar im Raum. Zumindest hatte dies die Verteidigerin der Angeklagten ins Spiel gebracht. Urteil verzögert sich um zwei Wochen Ab dem 23. April wird auch wieder ein psychiatrischer Sachverständiger 18.03.2024 Ulm: Prozess um ausgesetztes Glascontainerbaby beginnt Die Staatsanwaltschaft wirft der Frau versuchten Totschlag vor. Sie soll Mitte Oktober ihren Säugling in Bettlaken gewickelt und dann in den Altglas-Container in Langenau abgelegt haben. Ihr sei dabei bewusst gewesen, dass das Neugeborene schnell auskühlen und erfrieren würde, sagt die Anklagebehörde. Sie beruft sich dabei auf die Einschätzung des behandelnden Arztes der Kinderklinik Ulm, 24.11.2023 Schwendi: Unbekannter Autofahrer will Kind ins Auto locken Eine Siebenjährige befindet sich am Donnerstag gegen dreiviertel 8 auf dem Weg zur Schule. Im Bereich Kreuzweg hält ein dunkler SUV an. Der Fahrer fragt das Mädchen, ob es mitfahren möchte. Das Kind sagt nein und rennt weg. Bereist tags zuvor soll der Unbekannte das Mädchen schon einmal gefragt haben. Die Polizei nimmt den Vorfall 03.05.2024 16-jährige Ulmerin seit einem Monat vermisst Wo ist Linnea? Die 16-Jährige aus Ulm wird seit einem Monat vermisst.