Fahndung: Verletzten Neunjährigen in Laupheim zurückgelassen

Eine jugendliche Rollerfahrerin hat in Laupheim einen Neunjährigen angefahren und verletzt zurückgelassen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Gegen 19 Uhr war in Laupheim eine Rollerfahrerin auf dem Schulhof der Grundschule in der Mittelstraße unterwegs. Sie fuhr an einem Holzspielgerät vorbei und streifte einen Jungen. Der trug dabei leichte Verletzungen davon und kam später in ein Krankenhaus. Die Rollerfahrerin kümmerte sich nicht um den verletzten Neunjährigen und fuhr davon.

Sie wird auf ein Alter von 15 oder 16 Jahren geschätzt. Ihre dunklen Haare hatte sie am Hinterkopf zusammengebunden. Die Jugendliche trug einen weißen Helm und einen grauen Trainingsanzug. Ihr Roller sei ersten Erkenntnissen zufolge schwarz-grau. Durch den Unfall soll der Blinker vorne links beschädigt worden sein.

Auf dem Schulhof sollen sich Jugendliche aufgehalten haben, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben könnten. Sie und andere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Laupheim (07392/96300) zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

30.07.2025 Unfall in Laupheim-Mietingen: Autofahrerin erfasst Kind und flüchtet In Mietingen bei Laupheim ist es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein achtjähriger Junge leicht verletzt wurde. Besonders brisant: Die Autofahrerin kümmerte sich nicht um das verletzte Kind, sondern fuhr einfach weiter. Polizei sucht Zeugen Gegen 7.30 Uhr war der Junge zu Fuß auf dem Weg zur Schule. In der Straße „Im 28.07.2025 Biberach: Fünfjähriger stürzt aus dem 2. Stock - Rettungshubschrauber im Einsatz Das ging wohl gerade nochmal gut: Ein fünfjähriger Junge ist am Samstag in Biberach aus dem 2. Stock gestürzt, wurde augenscheinlich aber nicht verletzt. Der Junge öffnete das Fenster seines Zimmers in einem mehrstöckigen Haus in der Waldseerstraße, stürzte und schlug auf dem Steinboden vor dem Haus auf. Ein Nachbar wurde Zeuge und rief sofort 01.12.2025 Laupheim: Schlägerei unter Jugendlichen Nach Angaben der Polizei Ulm ereignete sich die Schlägerei gegen 18:30 Uhr auf einem Schulhof in der Rabenstraße. Zunächst sollen sich zwei Jugendliche, darunter der 14-Jährige, zu einem Treffen verabredet haben. Begleitet wurden sie offenbar von weiteren Personen. Das Treffen wurde schnell körperlich: Ein bislang unbekannter Jugendlicher soll dem 14-Jährigen einen Fußtritt gegen den Kopf 22.11.2025 Kreis Biberach: Missglücktes Überholmanöver fordert vier Schwerverletzte Nahe Erlenmoos hatte ein 27-jähriger Autofahrer versucht, einen Lastwagen zu überholen. Er streifte dabei ein entgegenkommendes Auto. Sein Wagen geriet ins Schleudern und prallte mit einem dahinterfahrenden Auto zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die 30 Jahre alte Beifahrerin in dem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute mussten sie mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreien. Die Frau