Fahrer fährt nach tödlichem Unfall einfach weiter

18-Jährige gestorben

Ein Überholmanöver hat zu einem tödlichen Unfall geführt, bei dem eine 18-Jährige ums Leben gekommen ist. Wer den Unfall verursacht hat, ist unklar. Die Person floh und wird von der Polizei gesucht.

Mehrere Menschen wurden bei dem Crash bei Bad Waldsee (Landkreis Ravensburg) am Sonntagabend schwer verletzt, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Auslöser der Kollision war demnach ein Überholmanöver, bei dem ein Fahrzeug an zwei Autos auf einmal vorbeifuhr. Ein entgegenkommender 34-Jähriger musste dadurch mit seinem Auto eine Vollbremsung einlegen und geriet ins Schleudern. Er prallte mit beiden überholten Wagen auf der Gegenfahrbahn zusammen.

Der Mann und seine beiden Kinder im Auto wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die 18-Jährige im vorderen der beiden überholten Autos starb noch an der Unfallstelle. Ihr 19-jähriger Beifahrer wurde ebenfalls schwer verletzt ins Klinikum gefahren. Zwei Männer im Auto dahinter wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Wer den Unfall verursacht hat, ist unklar. Die Person floh und wird von der Polizei gesucht.

Das könnte Dich auch interessieren

28.12.2024 Neun Verletzte nach Frontalzusammenstoß Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 30 in Bad Waldsee (Kreis Ravensburg) sind neun Menschen verletzt worden. Ein 63 Jahre alter Fahrer ist lebensbedrohlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er kam am Nachmittag aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, dort stieß sein Wagen mit einem anderen Auto zusammen. Der 20 Jahre alte Mitfahrer des mutmaßlichen 18.02.2025 Baindt: Toilettenhäuschen fällt von Lastwagen auf Auto Von einem herabstürzenden Toilettenhäuschen ist ein Wagen bei einem Überholmanöver nahe Baindt (Kreis Ravensburg) getroffen worden. Der Autofahrer blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 64-Jährige hatte am Montag auf einer Bundesstraße einen Lastwagen überholen wollen, der mit mobilen Toiletten beladen war. Drei davon lösten sich und fielen vom Laster, ein Toilettenhäuschen traf den Pkw, 22.01.2025 Unbekannte zerfetzen serienweise Wahlplakate der «Grünen» Unbekannte haben in Ravensburg mehr als hundert Wahlplakate der Partei «Die Grünen» zerfetzt. Laut Polizei entstand ein Schaden von mehr als 1.000 Euro. Die Täter zogen bereits am Freitag im gesamten Stadtgebiet zahlreiche Plakate von der Aufhängung und zerrissen sie. Vorfälle in Ravensburg und Umgebung Auch im Bereich Leutkirch, Aitrach und Aichstetten im Kreis Ravensburg 21.01.2025 Tatverdächtiger nach Brand in Tiefgarage in Weingarten ermittelt Nach intensiven Ermittlungen konnte das Kriminalkommissariat Ravensburg den Mann als Tatverdächtigen eines Brands in einer Tiefgarage in der Liebfrauenstraße identifizieren. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg erließ ein Haftrichter einen Unterbringungsbefehl, woraufhin der Mann in eine geschlossene Fachklinik eingewiesen wurde. Mülleimer mutwillig in Brand gesteckt Der Vorfall ereignete sich Mitte Dezember, als mehrere Mülleimer in einer