Fahrerflucht ohne Führerschein

Der 19-jährige fuhr zu schnell und sollte kontrolliert werden. Daraufhin ist er geflüchtet und gegen einen Laster gefahren. Außerdem wurden Drogen bei ihm gefunden.




Der junge Mann war Richtung Biberach zu schnell unterwegs. Die Polizei hat das dokumentiert und wollte ihn kontrollieren. Daraufhin hat er aufs Gas gedrückt und fuhr davon.

Er flüchtete zu Fuß weiter

Nachdem der 19-jährige auf einen Parkplatz und dann wieder auf die B30 gefahren ist, streifte er einen Sattelzug und schleifte daran entlang. Er beschleunigte wieder und hat danach mit einer Vollbremsung auf dem Grünstreifen angehalten. Dann sprang er aus seinem Auto und rannte Richtung Achstetten. Die Polizei fahndete nach ihm und konnte ihn kurze Zeit später vorläufig festnehmen. Der 19-Jährige hat keinen Führerschein und stand unter dem Einfluss von Drogen. Außerdem hatte etwa 12 Gramm Marihuana dabei. Der Schaden, der durch seinen Unfall entstand, liegt bei 8.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

09.09.2025 Riedlingen: Kleine Marihuana-Plantagen in Häusern entdeckt Die Beamten untersuchten im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen zwei Männer, 42 und 40 Jahre alt, mehrere Wohnungen. Mit einem Durchsuchungsbeschluss drangen die Ermittler in die Wohnungen der Beschuldigten sowie in die der Mutter des älteren Verdächtigen ein. Indoor-Plantagen entdeckt Im Zuge der Razzia entdeckten die Beamten zwei professionelle Indoor-Aufzuchtanlagen in der Wohnung des jüngeren Mannes 24.07.2025 Kreis Biberach: Betrunkener Autofahrer verliert Kontrolle und kracht gegen Baum Laut Polizei war der Mann wohl zu schnell unterwegs gewesen. Bei dem heftigen Aufprall lösten in dem Fahrzeug die Airbags aus und das Auto wurde mehrere Meter zurückgeschleudert. In der steilen Böschung kam der Pkw zum Stehen. Eine zufällig vorbeifahrende Autofahrerin entdeckte den Unfallwagen. Der 34-jährige Fahrer war offenbar nicht angeschnallt, überstand den Aufprall aber nahezu 11.07.2025 Kreis Biberach: Polizei stoppt in Erolzheim betrunkene Porschefahrerin Ein anderer Autofahrer sich gegen 20.30 Uhr bei der Polizei gemeldet und von deutlichen Schlangenlinien berichtet. Der Verdacht des Zeugen bestätigte sich. Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Die 69-jährige musste eine Blutprobe abgeben. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Außerdem erwartet die Frau wegen der Trunkenheitsfahrt eine Anzeige. 21.05.2025 Heidenheim: Autofahrer flieht zu Fuß vor Polizei Eine Polizeistreife wollte in der Heidenheimer Innenstadt ein Fahrzeug kontrollieren. Plötzlich sprang der Fahrer aus seinem Auto und flüchtete. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. In der Jägerstraße konnten sie den 30-jährigen festnehmen. Als Grund für seine Flucht sagte er, dass er keinen Führerschein habe und Drogen konsumiert hätte. Das bestätigte ein Drogentest. Die Polizei