Fahrschülerin fährt mit dem Auto zur Fahrstunde

Die Fahrschule besucht man normalerweise ja, um den Führerschein zu machen. Aber solange man den noch nicht hat, sollte man auch nicht mit dem Auto fahren. Eine 25-jährige Autofahrerin hatte das offenbar noch nicht kapiert und fiel in Mindelheim im Allgäu der Polizei wegen ihrer unsicheren Fahrweise auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass die 25-Jährige noch keinen Führerschein hatte und gerade zur Fahrschule fuhr. Jetzt gibt’s ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrererlaubnis. Und die Vermutung liegt nahe, dass sie so schnell auch nicht zur Prüfung zugelassen wird.

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Schuss in Memmingerberg? - Großeinsatz der Polizei Im Zuge der ersten Ermittlungen wurde festgestellt, dass es sich bei der verwendeten Waffe um eine Schreckschusswaffe handelte. Den mutmaßlichen Verursacher des Schusses konnten die Beamten nach knapp drei Stunden Fahndung am Mittwochmittag antreffen, wie ein Pressesprecher mitteilte. Der 17-Jährige Schütze stellte sich im Rahmen der umfangreichen Fahndungsmaßnahmen gegenüber den Einsatzkräften und konnte wiederstandlos festgenommen 15.02.2024 Autofahrer ist ohne Seitentüre auf A96 unterwegs und verliert Kleister Mehrere Anrufer hatten am Mittwochabend ein Flüssigkeit verlierendes Auto mit offener Türe bei Bad Wörishofen gemeldet, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich demnach heraus, dass eine der Schiebetüren wegen einer Beschädigung komplett abmontiert war. Zudem war ein mit Kleister gefüllter Tank nicht richtig verschlossen und hatte seinen Inhalt auf 30.11.2023 Schütteltrauma führt zum Tod eines Säuglings - Haftbefehl gegen Vater Das Amtsgericht Memmingen erließ am Mittwoch einen Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Demnach sei die Tochter am Sonntag vor zwei Wochen tot in Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) aufgefunden worden. Eine Obduktion ergab, dass der Säugling durch schwere Hirnverletzungen gestorben sei, mit hoher Wahrscheinlichkeit verursacht durch äußere Gewalteinwirkung in Form von 16.08.2023 Stetten: Radfahrer prallt gegen umgestürzten Baum und stirbt Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Stetten und Laubers war in der Nacht zu Mittwoch ein umgestürzter Baum gemeldet worden, kurz darauf entdeckte ein Autofahrer daneben einen leblosen Menschen, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Rettungskräfte versuchten den Angaben nach, den 64 Jahre alten Fahrradfahrer wiederzubeleben. Die Maßnahmen blieben jedoch erfolglos, er starb noch vor Ort. Nach