Fast 200.000 Kilometer bei virtuellem Firmenlauf

„Ein großer Erfolg.“ So bezeichnet die AOK den virtuellen Firmenlauf.




Mehr als 2.700 Läufer haben mitgemacht und machen zum Teil noch mit, meldet die Krankenkasse. Zusammen haben sie fast 200.000 Kilometer erreicht. Wieviel genau macht die AOK am Mittwoch im Ulmer Donaustadion bekannt. Dann ist auch raus, wie viel sie im Nachgang des Firmenlaufs an das Klimaschutz-Projekt „Cool Runnings“ spenden.

Virtueller Zieleinlauf

Im Donaustadion wird sich auch das Duell der Trainings-Profis Thorben Dietz und Christian Münzing entscheiden, die zusammen den virtuellen Zieleinlauf ins Donaustadion absolvieren werden.

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Der SSV Ulm siegt im Spitzenspiel gegen Regensburg Die Ulmer Fußballer haben ihren nächsten Sieg in der Tasche. Mit einem 1:0 haben die Spatzen das Spitzenspiel gegen Regensburg vor dem ausverkauften Donaustadion gewonnen und die Tabellenführung verteidigt! Damit ist der SSV Ulm 14 Spiele ungeschlagen, hat 65 Punkte und ist nur noch zwei Siege vom Aufstieg in die 2. Liga entfernt. Regensburg startet 19.04.2024 Ulmer Spatzen dürfen sich freuen: Zweitliga-Lizenz erteilt & Donaustadion-Sanierung soll kommen Die Ulmer Spatzen und ihre Fans dürfen sich gleich mehrfach freuen: Die Deutsche Fußball Liga DFL hat dem SSV Ulm 1846 Fußball die Lizenz für die 2. Fußball-Bundesliga erteilt – und der Ulmer Gemeinderat hat sich für den angedachten Masterplan zum Umbau des Donaustadions entschieden, um es auch zweitligatauglich zu machen. Die Sanierung wird sich 11.03.2024 Ulmer Basketballer holen Amerikaner Justinian Jessup Der US-Amerikaner Justinian Jessup stößt zum Team von ratiopharm ulm. Der 25-Jährige spielte zuletzt in der australischen Liga. 11.03.2024 ratiopharm ulm: Gavel äußert sich nicht zu Wechsel-Gerüchten Basketball-Meistertrainer Anton Gavel will zu Spekulationen über seine bevorstehende Rückkehr nach Bamberg nichts sagen. «Ich werde keine Gerüchte kommentieren», sagte Gavel am Samstagabend beim Streamingdienst Dyn. Der 39-Jährige hatte Ratiopharm Ulm im vergangenen Sommer sensationell zur ersten Bundesliga-Meisterschaft geführt und steht nun offenbar vor dem Abgang. Rückkehr nach Bamberg? Laut Dyn soll Gavel in diesem Sommer