FCH Profis kehren aus Trainingslager zurück

Die FCH Profis kehren bald aus dem Trainingslager zurück – und die Zuschauer in die Voith-Arena!

Die Profis des 1. FC Heidenheim 1846 befinden sich seit einer Woche im Trainingslager in Aigen in der Tourismusregion Oberösterreich und bereiten sich intensiv auf die kommende Saison vor. Nach einem abschließenden Testspiel am heutigen Samstag (10.07.2021, 17 Uhr) in Pasching gegen den Linzer Athletik-Sport-Klub geht es für den FCH Tross am Sonntag dann zurück nach Heidenheim.

Am darauffolgenden Samstag (17.07.2021, 13:30 Uhr) geht es dann in der Voith-Arena weiter mit dem 9. Max Liebhaber-Pokal zur traditionellen Saisoneröffnung gegen die TSG Hoffenheim. Besonders erfreulich: Zuschauer dürfen wieder im Stadion dabei sein! Gleiches gilt für das erste Zweitliga-Heimspiel der neuen Spielzeit gegen den SC Paderborn am Samstag, 24. Juli (13:30 Uhr). Der Ticketvorverkauf für den Max Liebhaber-Pokal wird nur für die Südtribüne und die HellensteinEnergie Osttribüne angeboten. Der Sparkassen BusinessClub bleibt bei diesem Spiel geschlossen. Eine Tageskasse gibt es nicht. Tickets gibt’s online und im FCH Fan- und Ticketshop.

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2023 Heidenheim holt Außenverteidiger Traoré aus Osnabrück Der Rechtsverteidiger hat einen Vertrag bis 30. Juni 2026 unterschrieben, wie der Fußball-Club von der Ostalb am Mittwoch mitteilte. Da sein Kontrakt bei den Niedersachsen auslief, wechselt der Defensivmann ablösefrei. «Omar hat uns in der abgelaufenen Saison bei Osnabrück sehr beeindruckt», sagte Heidenheims Bereichsleiter Sport Robert Strauß: «Mit seinen 25 Jahren ist er immer noch 19.04.2024 Trainer Schmidt will Vertrag in Heidenheim erfüllen Frank Schmidt will mögliche Angebote ausschlagen und seinen Vertrag als Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim erfüllen. Der 50-Jährige ist noch bis 2027 an den Neuling gebunden und wäre dann fast 20 Jahre im Amt. «Eines kann ich versprechen: Ich mache mich nicht vorher aus dem Staub. Wer eine Mannschaft führen will, muss glaubwürdig und 05.04.2024 FC Bayern ohne Neuer und vier weitere Stars in Heidenheim Der FC Bayern muss auch am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in der Fußball-Bundesliga beim 1. FC Heidenheim auf Nationaltorwart Manuel Neuer verzichten. Der 38-Jährige muss nach einem bei der Nationalmannschaft erlittenen Muskelfaserriss in den Adduktoren wieder fit werden. Das Ziel Neuers ist das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League am Dienstag (21.00 Uhr/Prime Video) beim FC Arsenal. Gegen Heidenheim stehen in 21.03.2024 Niehues wechselt von Kaiserslautern nach Heidenheim Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete einen ab Sommer gültigen Vertrag bis 2027, wie die Heidenheimer am Donnerstag mitteilten. «Er zeichnet sich vor allem durch seine körperliche Präsenz aus – sowohl im Spiel mit als auch gegen den Ball. Gepaart mit seinem Willen, sich ständig weiterentwickeln zu wollen, ist er ein Spielertyp, der perfekt zu uns passt»,