FCH verlängert Partnerschaft mit Agentur vorzeitig bis 2028

Der FCH und die Sportbusinessagentur SPORTFIVE haben ihre Zusammenarbeit bereits jetzt vorzeitig verlängert.




Die Partnerschaft, die zuvor ursprünglich bis ins Jahr 2026 vorgesehen war, wurde jetzt bereits vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert. Grund hierfür ist die beidseitig hohe Zufriedenheit und die gemeinsame Überzeugung, dass die Zukunft des FCH noch viel Potential für beide Seiten bietet.

SPORTFIVE setzt als ganzheitliche Sportbusinessagentur seine langjährige Sales Expertise ein, um dem FCH langfristige Mehrwerte wie überregionale Partner und Sponsoren, Bandenpräsenzen, Produktinnovationen sowie ein umfangreiches Netzwerk zu ermöglichen.

Robert-Nicholas Hoene, Executive Director Rightsholder Management bei SPORTFIVE zeigt sich stolz: „Wir sind überzeugt davon, dass der Weg des FCH noch lange nicht zu Ende ist.“ Auch Holger Sanwald, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Heidenheim 1846, freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit „SPORTFIVE ist ein ganz wichtiger Partner, der uns mit seiner Fachkompetenz und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Sponsoring höchst professionell und außerordentlich verlässlich unterstützt. Diese Verlängerung der Partnerschaft bietet uns langfristiges Wachstumspotential.“

SPORTFIVE ist der Marktführer in der Sportbusinessvermarktung  und verbindet die Interessen von Marken, Rechtehaltern, Medienplattformen und Fans mit denen des Vereins.

Das könnte Dich auch interessieren

18.08.2023 Kleindienst verlängert in Heidenheim Unmittelbar vor der Premiere in der Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Heidenheim mit dem neuen Vertrag für Torjäger Tim Kleindienst ein klares Zeichen gesetzt. Der 27-Jährige verlängerte seinen ursprünglich noch bis 2025 laufenden Kontrakt vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2027, wie der Erstliga-Neuling am Freitag mitteilte. «Mit dem Aufstieg in die Bundesliga 06.06.2023 Heidenheim verlängert mit Ersatztorwart Tschernuth Der 21 Jahre alte Torwart unterzeichnete ein bis 30. Juni 2025 gültiges Arbeitspapier, wie der Club am Dienstag mitteilte. Tschernuth kam 2020 aus dem Nachwuchs von Red Bull Salzburg in die A-Jugend der Heidenheimer. Zum Aufgebot der ersten Mannschaft gehörte er bislang viermal. „Er ist nach wie vor ein junger Spieler mit viel Potenzial, der 19.04.2024 Heidenheims Schmidt sicher: 37 Punkte reichen zum Klassenerhalt Trainer Frank Schmidt vom 1. FC Heidenheim geht davon aus, dass 37 Zähler in dieser Saison für den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga reichen. «Soll ich erzählen, wir brauchen 40 Punkte, vielleicht 42, um die Klasse zu halten?», warf der 50-Jährige am Tag vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr/Sky) die Frage auf, um diese 09.04.2024 Kerber wechselt von Saarbrücken nach Heidenheim Fußballprofi Luca Kerber wechselt vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken zum 1. FC Heidenheim. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag bis zum Sommer 2027, wie der Verein am Dienstag mitteilte. «Luca ist ein junger und hochtalentierter Spieler, der inzwischen über einhundert Drittligaspiele vorweisen kann und darüber hinaus auch im diesjährigen DFB-Pokal auf