Feldweg in Gerstetten illegal geteert

Wer war das? Und warum?!

Unbekannte haben einen Feldweg in Gerstetten (Kreis Heidenheim) auf einer Länge von 150 Metern ohne Erlaubnis geteert.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stellten Mitarbeiter der Gemeinde das Fehlen des ursprünglichen Schotterwegs am Mittwoch fest und erstatteten Anzeige. Wann und warum die Unbekannten den Weg asphaltiert haben, ist laut Polizei bislang noch unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2025 Weißenhorn: Betrügerin erschleicht sich Vertrauen eines dementen Seniors Die Frau soll laut Polizei den Schmuck aus dem Haus des 88-Jährigen mitgenommen haben. Die Frau, die sich „Karolina“ nannte, hatte sich als Pflegekraft ausgegeben. Den Mann hatte sie beim Einkaufen kennengelernt und sich sein Vertrauen erschlichen. Nach dem Diebstahl kam sie nicht mehr wieder. Anfang Dezember hatten Angehörige des dementen Mannes den Diebstahl bemerkt 20.10.2025 Landkreis Heidenheim: Sortieranlage steht in Sontheim in Vollbrand Schon von weitem ist eine große Rauchwolke zu sehen. Anwohner sollen Fenster und Türen geschlossen halten. Menschen waren nach Polizeiangaben zum Zeitpunkt des Brand-Ausbruchs nicht im Gebäude. Der umliegende Bereich ist wohl noch stundenlang für den Verkehr gesperrt. Die Brandursache ist noch völlig unklar. 01.09.2025 Ulm: Lärmender Auto-Poser fällt gleich mehrfach negativ auf Mehrere Raser erwartet nun einen Anzeige. Der schnellste war innerorts auf der Ludwig-Erhard-Brücke mit 94 km/h unterwegs. Ein Fahrer zeigte sich gegenüber den Beamten völlig uneinsichtig.  Er erhielt einen Platzverweis, nachdem er durch sein Fahrverhalten unnötigen Lärm verursacht hatte. Eine Stunde später fiel er in der Stadt erneut durch lärmendes Verhalten auf. Da er sich 11.07.2025 Kreis Biberach: Polizei stoppt in Erolzheim betrunkene Porschefahrerin Ein anderer Autofahrer sich gegen 20.30 Uhr bei der Polizei gemeldet und von deutlichen Schlangenlinien berichtet. Der Verdacht des Zeugen bestätigte sich. Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Die 69-jährige musste eine Blutprobe abgeben. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Außerdem erwartet die Frau wegen der Trunkenheitsfahrt eine Anzeige.