Festnahme in Blaustein: Handelte 26-jähriger mit Drogen?

Drogenfahnder schlagen zu

Die Polizei hat in Blaustein einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. In der Wohnung des 26-jährigen wurden Drogen und Bargeld sichergestellt.

Der 26-jährige soll regelmäßig Rauschgift verkauft haben. Seit Wochen schon liefen die Ermittlungen gegen ihn. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung stellten die Beamten über anderthalb Kilo Amphetamin, rund 260 Ecstasy-Tabletten und über 50 LSD-Trips sicher. Auch ein höherer Geldbetrag wurden konfisziert. Der 26-jährige sitzt inzwischen in U-Haft.

Das könnte Dich auch interessieren

15.08.2023 Blaustein: 29-Jähriger nach Messerangriff in U-Haft Gegen 21 Uhr hielt sich eine Gruppe von mehreren Personen in der Bahnhofstraße in Herrlingen bei einem Supermarkt auf und konsumierte Alkohol. Eine weitere Gruppe von zwei Männern und einer Frau passierte die Gruppe. Ein alkoholisierter 29-Jähriger soll dabei die Frau angepöbelt haben, wie die Polizei mitteilt. Zwischen einem 33-jährigen Begleiter der Frau sowie dem 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische 07.03.2024 Nach Raub in Blaubeuren: Zwei Jugendliche in U-Haft Der Raub ereignete sich bereits am Mittwoch, 21.02.2024, in der Württemberger Straße. Gegen 14.30 Uhr befanden sich im Bereich eines Einkaufsmarktes drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren. Dort sollen sie von einer achtköpfigen Gruppe Jugendlicher angegangen, umringt und bedroht worden sein. Sie forderten die Herausgabe von Wertsachen. Dem 15-Jährigen nahmen sie wohl 14.02.2024 Wangen im Allgäu: Polizei fasst mutmaßlichen Räuber Nach einem Raubdelikt am Dienstag kurz vor 15 Uhr auf ein Ladengeschäft in der Lindauer Straße befindet sich ein 59-Jähriger in Untersuchungshaft. Ersten Erkenntnissen der Ermittler des Kriminalkommissariats Ravensburg zufolge soll der Mann den Laden betreten und Geld gefordert haben. Im weiteren Verlauf soll er die Verkäuferin körperlich angegangen und Geld aus der Kasse genommen