Film Highlights 2020

2020 bietet viel Spannung und Vorfreude für alle Filmliebhaber: Große Überraschungen sind garantiert! Da ist für jeden was dabei: Action, Komödie, Familienfilme und noch vieles mehr! Jetzt bei uns ein paar Vorgeschmäcker der Film Highlights 2020! 

 

1) Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Dieser Arzt behandelte zuvor Menschen. Aus Liebe zu Tieren wechselt er aber zur Veterinärmedizin. Er besitzt die Fähigkeit, die Sprache der Tiere zu verstehen. Gemeinsam mit seinen tierischen Freunden erlebt er viele Abenteuer. Ein fantastischer Film für die ganze Familie.

Erscheinungsdatum: 30. Januar 2020 (Deutschland)

 

Hier der Trailer:

 

 

2) Sonic the Hedgehog

 

der allseits beliebte blaue Igel „Sonic“ erscheint 2020 in als Realverfilmung auf den Leinwänden. der Blaue Igel, der die besondere Fähigkeit besitzt, mit Schallgeschwindigkeit rennen zu können, muss sich wieder seinem bekannten Feind „Eggman“ stellen und erlebt neue Abenteuer! Doch um seine Welt zu retten, musste Sonic in unsere Welt kommen. Ein vielversprechender Film für groß und klein!

Erscheinungsdatum: 13. Februar 2020

 

Hier der Trailer:

 

 

 

3) Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

 

Harley Quinn – jeder kennt sie als Freundin vom Joker. Doch was passiert, wenn der Joker und sie Schluss machen und Harley sich emanzipieren will? Richtig, sie trifft auf die Super Truppe „Birds of Prey“ bestehend aus Huntress, Black Canary und Renee Montoya besteht. Verbrecherboss Black Mask kreuzt nämlich ihren Weg und bedroht mit seinen Schergen wie dem düsteren Victor Zsasz die junge Cassandra, die ihm einen Diamanten gestohlen hat und alsbald von den Birds Of Prey und der quirligen Quinn beschützt werden muss.

Erscheinungsdatum: 6. Februar 2020 (Deutschland)

 

Hier der Trailer:

 

 

4) Jungle Cruise

Ja, auch Disney hat für 2020 wieder etwas für uns Zuschauer parat: Jungle Cruise! Während einer Fahrt mit einem kleinen Boot durch eine Attraktion des Themenparks in Disneyland gerät eine Gruppe von Reisenden in einen Dschungel, in dem gefährliche Tiere und Reptilien leben, in dem aber auch etwas Übernatürliches zu Hause ist. Frank, der Bootsführer, versucht eine Schwester und ihren Bruder zu einem Baum zu bringen, von dem man annimmt, dass er heilende Kräfte besitzt.

Erscheinungsdatum: 23. Juli 2020 (Deutschland)

 

Hier der Trailer:

 

 

5) Mulan

Wer kennt nicht den berühmten Zeichentrickfilm von Disney – Mulan? Der chinesische Kaiser erlässt ein Dekret, nach dem jeder Haushalt einen Mann stellen muss um in der kaiserlichen Armee zu kämpfen. Um ihren ältlichen Vater, einen gefeierten Krieger, vor dieser Pflicht zu bewahren, verkleidet sich seine älteste Tochter Hua Mulan als Mann und nimmt seinen Platz ein. Sie ist mutig, gewillt und außerdem talentiert. Doch als Mann unter dem Namen Hua Hun sieht sie sich zunächst einigen Gefahren und Aufgaben gegenüber.

Erscheinungsdatum: 25. März 2020 (Deutschland)

 

Hier der Trailer:

 

 

6) Godzilla vs. King Kong

 

Seit die Erde von riesigen Kreaturen, den sogenannten Titanen, heimgesucht wird, ist nichts mehr wie vorher. Die Menschheit kämpft um ihr Überleben und sorgt dafür, dass Godzilla und King Kong aufeinandertreffen. der größte Kampf der Titanen hat begonnen! Ein aufregender Fantasy/ Monsterfilm!!

Erscheinungsdatum: November 2020 (Deutschland)

 

Hier der Trailer: (auf englisch, da sich der deutsche Erscheinungstermin auf November verschoben hat und die Synchronisation auf deutsch noch nicht vorhanden ist)

 

7) Top Gun 2

Ex-Flieger-Ass Maverick ist nun ein Fluglehrer an der Flugakademie. Dabei muss er aber auch mit der neuen Zeit zu Recht kommen, in der Piloten immer weniger eine Rolle spielen, da unbemannnte Drohnen eingesetzt werden.

Erscheinungsdatum: 16. Juli 2020 (Deutschland)

 

Hier der Trailer:

 

 

8) James Bond 007 – Keine Zeit zu Sterben

James Bond ist nicht im Dienst, sondern gönnt sich eine Auszeit am Strand von Jamaika, aber die Ruhe ist nicht von Dauer: sein alter Freund CIA-Agent Felix Leiter sucht ihn auf. Bond muss ihm helfen einen entführten Wissenschaftler zu retten. Doch diese Mission erweist sich als sehr heimtückisch…

Erscheinungsdatum: 3. April 2020 (Irland)

 

Hier der Trailer:

 

 

Der Neunte Teil der Fast & Furious-Reihe – und damit das Mittelstück einer neuen Trilogie, die mit Fast & Furious 8″ beginnt kommt 2020 auf unsere Leinwände und sorgt für viel Action und Spannung bei den Zuschauern und Fans der Fast & Furious Reihe.

Erscheinungsdatum: 22. Mai 2020 (USA) 

 

Hier der Trailer:

Dies war nur ein kleiner Einblick in die kommenden Film Highlights 2020, seien Sie gespannt auf mehr….M.M

Weitere Infos finden Sie hier

The post Film Highlights 2020 appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Whirlpools aus der Schweiz geschmuggelt Zöllner einer Lindauer Kontrolleinheit haben auf der A96 in Höhe des Parkplatzes Humbrechts bei Wangen im Allgäu zwei Männer aus Ungarn dabei erwischt, wie sie vier gebrauchte Whirlpools aus der Schweiz schmuggeln wollten. Zoll belogen Auf die geladenen Whirlpools angesprochen, gaben die Männer (33 und 34) an, diese in Ulm gekauft zu haben. Danach fuhren 29.04.2024 Mutmaßlicher Messerstecher vom Ehinger Tor in Haft Die Tat ereignete sich am Samstag (20.04.24) gegen 4.25 Uhr beim Ehinger Tor, wie die Polizei erst heute mitteilt. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge traf eine Gruppe von mehreren Personen auf einen Mann. Der soll die Gruppe ohne ersichtlichen Grund angepöbelt haben. Dabei beleidigte er wohl auch einen 24-Jährigen und schlug diesem gegen den Kopf. Dann 29.04.2024 Das ist Schwabens beliebtestes Café In Schwabens beliebtestem Café kann man den Weg von der Kaffeebohne bis zum fertigen Kaffee nachverfolgen. 29.04.2024 Saison-Auftakt für die Neu-Ulm Spartans Die Neu-Ulm Spartans des TSV 1880 Neu-Ulm zeigten sich gleich im ersten Match der Saison in Bestform. So lief das Spiel: