Im Ulmer Zelt geht die sechste Spielzeit-Woche mit zwei sehr unterschiedlichen Abenden weiter. Am Donnerstag, 25. Juni, ist die in Sevilla geborene Tänzerin María Serrano zu Gast. In ihrer Performance „Las voces de mi vida“ zeigt sie Flamenco abseits bekannter Klischees: persönlich, kraftvoll und emotional.
Einen Tag später, am Freitag, 26. Juni, übernimmt die Londoner Band Tankus die Bühne. Die Musiker verbinden Rock, Funk und Jazz und stehen für eine besonders energiegeladene Liveshow. Mehrere Veranstaltungen der Woche sind bereits ausverkauft, darunter das Herbert Pixner Projekt, „ROXY singt im Zelt“ und beide Vorstellungen von „High Voltage!“ der Staatlichen Artistenschule Berlin.
Wer trotzdem Zelt-Atmosphäre erleben will, kann auch in die Zeltlounge oder in den Biergarten kommen. Samstags ab 18 Uhr und sonntags ab 11.30 Uhr spielen dort regionale Bands bei freiem Eintritt. Der Biergarten ist an allen Veranstaltungstagen geöffnet.
Tickets und alle Infos gibt es hier.