Flimmerkiste: Känguru-Chroniken und Jurassic Park

Heute ganz aktuell mit den „Känguru-Chroniken“, Marcus denkt sich in die gute alte Zeit mit „Jurassic Park“ zurück und fragt sich, ob alte Filme auch heute noch so gut sind wie früher. (Spoiler: Jurassic Park ist es!). Saskia hat nen Lieblings-Schauspieler, der aber leider vor ein paar Tagen gestorben ist: Max von Sydow! Saske gibt alles, um noch mal an seine besten Rollen zu erinnern. Und merke: er war schon vor Game Of Thrones berühmt!

Der Flimmerkiste Podcast wird Ihnen präsentiert von:

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2024 Sabrina trifft... Podcast-Host und Auswanderer Nicolas Kreutter Sich den Traum vom Auswandern erfüllen - diesen Schritt hat Nicolas Kreutter gewagt. Darüber spricht er in seinem Podcast und mit Sabrina. 26.01.2024 Sabrina trifft... Menschenrechtler & Schriftsteller Urs Fiechtner In dieser Folge trifft sich Sabrina mit dem Schriftsteller und Mitgründer von Amnesty International in Baden-Württemberg, Urs Fiechtner. 26.11.2023 Sabrina trifft... Kunstrad-Weltmeisterin Helen Vordermeier Seit ihrer Kindheit macht Helen Vordermeier Kunststücke auf dem Fahrrad. Dieses Jahr gewann sie zum bereits zweiten Mal WM-Gold mit ihrer Partnerin Selina Marquardt. 19.11.2023 Sabrina trifft... Autorin Katrin Julia Rodelt Katrin Julia Rodelt hat es mit ihren Krimis und Liebesromanen zur Besteller-Autorin geschafft.