Flimmerkiste: Die Friends Reunion ist endlich da!

Es flimmert wieder in der Kiste: Diesmal hat Marcus einen anderen Sidekick, nämlich den Nico aus der Onlineredaktion.

Warum? Weil der „Friends“ auch mag – und weil Paolo im Urlaub ist. So wird also munter über die „Friends“ Reunion parliert. Dazu gesellen sich Bud Spencer und Terence Hill aus Pappkarton, und der ein oder andere Superheld. Schön! Und, wie immer, ist dieser Mitschnitt aus rechtlichen Gründen ohne Musik.

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 Homevideo-Tipp: Fear and Loathing in Las Vegas Ende der 90er gab’s einen Film, der hat so ziemlich alle Sehgewohnheiten auf den Kopf gestellt: „Fear and Loathing in Las Vegas“ mit Johnny Depp ist einer der durchgeknalltesten Hollywoodstreifen, und das bis heute. Jetzt erscheint der Trip in ganz neuen Gewand fürs Heimkino… 15.09.2023 Homevideo-Tipp: Schattenkind – Bilder des anderen Lebens „Schattenkind – Bilder des anderen Lebens“ war der Überraschungserfolg Anfang des Jahres bei uns in Schwaben – am Freitag kommt der Film ins Heimkino! 22.08.2023 Homevideo-Tipp: Sonne und Beton Ein Film, der dieses Jahr wie eine Bombe eingeschlagen hat, ist „Sonne und Beton“ – nach dem gleichnamigen Roman von Stand-Up-Comedian Felix Lobrecht. Jetzt gibt’s den Kracher fürs Heimkino! 29.04.2024 Laupheim wird wieder zur Filmstadt: Die 2. Laemmle Film- und Kinotage starten! Laupheim wird wieder zur Filmstadt: Die 2. Laemmle Film- und Kinotage rücken näher! Ab Dienstag, den 30. April wird drei Wochen lang mit Aktionen rund um das Thema Film und Kino Laupheims wohl berühmtester Sohn geehrt: Carl Laemmle, der als Mitbegründer Hollywoods die Filmwelt revolutionierte.