Frau beißt Polizist

Eine Frau hat im Drogenrausch einen Polizeibeamten gebissen.




Gegen Mittag wird in Neu-Ulm in der Von-Hünefeld-Straße eine Frau mit ihrem Hund in einer eingezäunten Baustelle gesehen. Sie soll einen orientierungslosen und verwirrten Eindruck gemacht haben, deshalb wird die Polizei gerufen.

Die eingetroffene Streifenbesatzung trifft die 27-jährige Frau dort an. Bei der näheren Überprüfung stellt sich dann heraus, dass sie erheblich unter dem Einfluss von Drogen oder Medikamenten steht und deshalb in Gewahrsam genommen werden sollte. Bei ihrer Durchsuchung finden die Beamten Marihuana und stellen es sicher. Bei den weiteren polizeilichen Maßnahmen wirkt sie anfangs mit.

Bei der Abnahme ihrer Fingerabdrücke beißt sie dem durchführenden Polizisten in die Hand. Er kommt in ärztliche Behandlung. Die Frau wird anschließend in ein Krankenhaus eingewiesen.

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2025 Bei Bubesheim: Hundehalter greift Frau auf Feldweg an Zwischen Bubesheim und Wasserburg (Kreis Günzburg) soll ein Hundehalter eine Frau angegriffen haben, die mit ihrem eigenen Hund unterwegs war. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat am Dienstag gegen 15 Uhr auf einem Feldweg. Die Geschädigte war mit ihrem Hund spazieren, als ihr ein bislang unbekannter Mann mit einer Frau und einem nicht 09.12.2025 Weißenhorn: Betrügerin erschleicht sich Vertrauen eines dementen Seniors Die Frau soll laut Polizei den Schmuck aus dem Haus des 88-Jährigen mitgenommen haben. Die Frau, die sich „Karolina“ nannte, hatte sich als Pflegekraft ausgegeben. Den Mann hatte sie beim Einkaufen kennengelernt und sich sein Vertrauen erschlichen. Nach dem Diebstahl kam sie nicht mehr wieder. Anfang Dezember hatten Angehörige des dementen Mannes den Diebstahl bemerkt 24.09.2025 Kreis Neu-Ulm: Unbekannter Autofahrer spricht Mädchen an Der Mann soll das Mädchen am Dienstag aus dem Auto heraus angesprochen und gefragt haben, ob er es nach Hause fahren soll. Die 7-jährige reagierte richtig. Sie ließ sich auf kein Gespräch ein und lief stattdessen nach Hause. Dort vertraute sie sich ihrer Mutter an, die wiederum alarmierte die Polizei. Der Mann soll etwa 30 20.08.2025 Illertissen: Berauschter Mann klettert auf Dach – landet unverletzt im Bett In Illertissen sorgte ein 37-Jähriger am Montagabend für Aufsehen – und für ein paar besorgte Blicke vom Nachbarn. Unter Drogeneinfluss kletterte er auf das drei Meter hohe Dach seines Wohnhauses – offenbar, weil er seinen Wohnungsschlüssel nicht finden konnte. Auf dem Dach blieb er scheinbar bewusstlos liegen, ein Zeuge rief die Polizei. Doch die Beamten