Frau greift Partner mit Messer an

In Memmingen ist am Dienstag ein Beziehungsstreit eskaliert. Eine Frau verletzte ihren Partner mit einem Messer und wurde festgenommen. 




In der Mozartstraße in Memmingen hat es zwischen den beiden schon öfter Streitigkeiten gegeben. Jetzt hat die 49-jährige Frau ihren gleichaltrigen Partner mit einem Messer verletzt. Passiert ist der blutige Streit am Dienstagnachmittag.

Blutend im Treppenhaus

Nach Polizeiangaben ist der Lebenspartner der Frau stark blutend im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses gefunden worden. Die Frau hatte ihn im Streit mit einem Messer an der Stirn verletzt. Sie wurde in der Wohnung festgenommen. Sie hatte 1,6 Promille Alkohol im Blut, ihr Freund 3,2.

Frau sitzt im Gefängnis

Die Frau wurde am gestrigen Mittwoch der Haftrichterin vorgeführt und sitzt jetzt in Haft. Ihr Partner wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen sind aber nicht lebensbedrohlich.

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 Flughafen Memmingen: 63-Jähriger hat Messer im Handgepäck Dass Messer in Flugzeugen nicht erlaubt sind, das sollte eigentlich jedem Reisenden bekannt sein. Trotzdem hat ein 63-Jähriger am Memminger Flughafen ein Einhandmesser in seinem Handgepäck transportiert. Und so ein Messer darf man nach dem deutschen Waffengesetz nicht in der Öffentlichkeit dabei haben. In den Flieger durfte der Mann sein Messer dann natürlich erst recht 07.02.2024 Junger Mann verletzt Familienangehörige mit Messer Eine Person sei schwerer verletzt worden, zwei weitere Personen lediglich leicht, wie die Polizei mitteilte. Einsatzkräfte hätten den Heranwachsenden, der nach Angaben eines Sprechers zwischen 18 und 21 Jahre alt sein soll, überwältigt, nachdem sich die Familienangehörigen bereits in Sicherheit gebracht hatten. Genauere Angaben, etwa zu den familiären Beziehungen der Personen untereinander, machte der Sprecher 30.01.2024 Hitlergruß bei Faschingsfeier im Kreis Neu-Ulm Am Sonntagnachmittag fand in Illertissen-Au der alljährliche Faschingsumzug mit anschließender Feier in der Festhalle statt. Zahlreiche Besucher waren zur Umzugsstrecke gekommen. Nachdem der Umzug friedlich und geordnet ablief, so die Polizeistelle Illertissen, musste anschließend mehrfach eingegriffen werden. Hitlergruß, Aggressor und Schlägerei Gegen 17:30 Uhr fielen zwei Männer in der Festhalle auf, die mehrfach den Hitlergruß 17.08.2023 Sigmaringen: Drei Männer mit Messer verletzt Drei Tatverdächtige wurden unmittelbar nach der Tat festgenommen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Weil möglicherweise das Handy eines 40-Jährigen geklaut worden war, soll es am Mittwoch zu einem Streit zwischen den beiden Dreiergruppen gekommen sein. Demnach wollten der 40-Jährige sowie ein 19- und ein 30-Jähriger das Handy von der anderen Gruppe zurückfordern. Die Situation