Bodenseekreis: Frau niest Mann in Geschäft an

Eine Frau in Oberteuringen im Bodenseekreis hat in einem Geschäft einen Mann direkt angeniest.




Eine Zeugin teilte dem Polizeirevier Friedrichshafen mit, dass sie in einer Schlange an der Kasse eines Geschäftes in der Raiffeisenstraße beobachten konnte, wie eine Dame gegen 12:30 Uhr die Maske unter das Gesicht zog und den wenige Zentimeter hinter ihr stehenden Mann annieste. Anschließend drehte sie sich wieder zur Kasse um und zog ihre Maske wieder auf. Die Videosequenz des Vorfalls wurde gesichert, Ermittlungen wurden eingeleitet.

Eine Körperverletzung liegt laut Polizei dann vor, wenn sich herausstellt, dass die Frau mit Covid-19 infiziert ist.

Sachdienliche Hinweise zu den Beteiligten werden an das Polizeirevier Friedrichshafen unter der Telefonnummer 07541 7010 erbeten.

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2023 Verdächtiger nach Skimming-Attacken in U-Haft Mehr als 30 Geschädigten seien nach bisherigen Erkenntnissen insgesamt rund 74 000 Euro abgebucht worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag mit. Der 36-Jährige soll von Januar bis März in mindestens drei Fällen im Bereich Friedrichshafen, Ravensburg und Wangen im Allgäu technische Vorrichtungen an Bankautomaten angebracht haben. Mit deren Hilfe konnte er elektronische Kartendaten abgreifen und den 10.04.2024 Notfall vorgetäuscht - Unbekannter stiehlt Auto von Senior In der Nacht hatte der Mann an der Haustüre des Rentners geklingelt und wollte dessen Auto leihen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er habe angeblich den Wagen gebraucht, um seiner Frau samt krankem Kind in eine Klinik zu folgen. Auch gab er demnach an, aus der Nachbarschaft zu kommen. Der Senior überließ dem Mann 04.03.2024 Unbekannter sticht auf Mann ein und verletzt ihn schwer Ein unbekannter Angreifer soll einen 21-Jährigen vor einem Imbiss in Ravensburg mit Stichen schwer verletzt haben. Der Täter habe sich dem 21-jährigen Mann von hinten genähert, ihn bedroht und mit einem scharfkantigen Gegenstand auf ihn eingestochen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Schwerverletzte wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Angriff am Samstagabend 22.02.2024 Zeugen nach Vandalismus-Serie in Ulm gesucht Die Polizei Ulm ermittelt derzeit wegen Vandalismus im Stadtgebiet. Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch an etwa 45 Fahrzeugen die Scheiben ein. Zudem stellte die Polizei an mehreren Gebäuden, darunter auch eine Schule und zwei Gartenhäusern, Beschädigungen fest. Ob die Gebäude auch betreten wurden, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen,