Frau nimmt Mann auf die Motorhaube und will Schadenersatz

Weil ein Taxifahrer ihr den Weg versperrte, fuhr eine 43-jährige Frau einfach los. Der Taxifahrer sprang auf die Motorhaube. Die Frau fuhr trotzdem weiter.




Das sah mit Sicherheit seltsam aus. Eine 43-jährige Frau hatte ihr Auto kurz auf einem Taxi-Stellplatz abgestellt. Das passte dem Taxifahrer nicht und er informierte die Polizei. Als die Frau dann zurück kam und wegfahren wollte, stellte sich der Taxifahrer einfach vor das Auto.

Frau gibt einfach Gas

Das war der Frau egal und sie fuhr los. Um nicht überfahren zu werden, stürzte sich der Mann auf die Motorhaube. Auch das ließ die Frau unbeeindruckt und sie setzte ihre Fahrt fort. Passanten stoppten schließlich den Wagen.

Fahrerin bleibt uneinsichtig und fordert Schadenersatz

Die Frau ist ihren Führerschein jetzt erst mal los. Trotzdem verlangt sie jetzt von dem Taxifahrer einen Schadenersatz für die Schäden am Auto. Der Mann wurde nur leicht verletzt und kam mit Prellungen und Schürfwunden davon.

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Ulm: Mann parkt die Polizei zu Da rieben sich die Beamten des Polizeireviers Ulm-Mitte ihre Augen: Im Innenhof des Neuen Baus parkte ein Citroën so ungünstig an der Ausfahrt zur Neuen Straße, dass Streifenwagen nur noch mit Mühe hinausfahren konnten. Polizei bleibt stecken Mit kleineren Einsatzfahrzeugen war die Ausfahrt gerade noch möglich, größere Fahrzeuge wie ein Mercedes Vito hatten keine Chance. 03.11.2025 Ulm: Polizei stoppt sieben Raser im Westringtunnel Zwischen Mitternacht und 1 Uhr führte die Ulmer Polizei Geschwindigkeits-Kontrollen durch. Sie überwachte den Verkehr im Westringtunnel in Fahrtrichtung Neu-Ulm. Bei erlaubten 50 km/h waren sieben Fahrende zu schnell. Spitzenreiter war eine BMW-Fahrerin mit 43 km/h darüber. Auf die 20-jährige kommen laut Polizei nun 400 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot zu. 14.10.2025 Ehingen: Jugendliche werfen Steine auf vorbeifahrende Autos Ein Stein landete auf der Motorhaube einer 59-jährigen. Der Schaden am BMW beträgt rund 1.500 Euro. Die Autofahrerin versuchte noch den drei Jugendlichen hinterherzufahren, doch die machten sich aus dem Staub. Sie sollen etwa 15 bis 16 Jahre alt sein. Einer von ihnen hatte eine hellblaue Bomberjacke an. Die Polizei in Ehingen bittet um Zeugen-Hinweise 29.09.2025 Kreis Göppingen: 13-jährige Wasen-Besucherin prellt Taxifahrer Das Kind hatte den Taxifahrer am späten Samstagabend nach der mehr als 50 Kilometer langen Fahrt von Stuttgart in Lauterstein anhalten lassen und angegeben, Geld holen zu wollen – kam aber nicht zurück. Der Fahrer rief die Polizei. Der gelang es, die mutmaßliche Schwarzfahrerin zu ermitteln. Weil sie bereits schlief und auch ihre Mutter die Taxirechnung