Frau stirbt bei Glatteisunfall

Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 32 bei Herbertingen im Landkreis Sigmaringen ist eine 41-Jährige Frau tödlich verunglückt.




Die Frau war am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr bei winterlichen Straßenverhältnissen mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten und in ein entgegenkommendes Auto gekracht, wie die Polizei mitteilte. Die 41-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und tödlich verletzt.

Der 60-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die B32 war für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten rund fünf Stunden lang gesperrt und wurde erst gegen 22.15 Uhr wieder freigegeben.

Das könnte Dich auch interessieren

06.07.2023 Frau stirbt bei Autounfall im Kreis Sigmaringen Die 44-Jährige prallte ersten Erkenntnissen zufolge in einer langgezogenen Rechtskurve zuerst in ein Fahrzeug, in dem ein 84-Jähriger und eine 82-Jährige saßen. Dannach krachte das Auto in das Fahrzeug eines 53-Jährigen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Die anderen Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt 24.05.2023 Festnahmen nach Munitionslagerbrand Nachdem es in den Morgenstunden des 07.03.2023 zu der bereits berichteten Tat kam, konnte das Kriminalkommissariat Sigmaringen zwischenzeitlich drei Tatverdächtige ermitteln. Es besteht der Verdacht, dass die beiden Männer und die Frau im Alter von 22 und 23 Jahren den Zaun des Geländes überstiegen haben und im Anschluss einen ehemaligen Munitionsbunker aufgebrochen haben sollen, in 02.05.2024 Meßkirch: Seniorin setzt sich in fremdes Auto und will nicht mehr aussteigen Nachdem eine 25-Jährige am Mittwochabend ihren Wagen in Meßkirch aufgeschlossen hatte, habe sich die ältere Dame unvermittelt auf den Beifahrersitz gesetzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Weil die Seniorin sich nicht dazu überreden ließ, wieder auszusteigen, rief die Autofahrerin die Polizei. Die Beamten konnten die Situation dann schnell aufklären: Die Seniorin habe wohl auf 26.04.2024 Pfullendorf: 37-Jähriger landet mit Auto in Bach Ein 37-Jähriger ist in Pfullendorf mit seinem Auto in einem Bach gelandet. Der Mann war gegen 21 Uhr in der Straße „Zum Eichberg“ unterwegs, konnte dem Straßenverlauf aber wohl nicht mehr folgen und kam deshalb von der Straße ab. Schuld daran waren wohl 3 Promille im Blut und ein vorheriger Cannabis-Konsum. Der 37-Jährige musste noch