Mann zerrt Frau aus PKW - Polizei sucht Zeugen

Am Samstagvormittag soll ein bislang unbekannter Mann in Neu-Ulm eine unbekannte Frau vom Beifahrersitz eines PKWs gezogen und zu Boden geworfen haben.




Gegen 11 Uhr am Samstagvormittag wurde der Polizei dieser Fall gemeldet. Ein Unbekannter soll eine Frau aus dem PKW gezogen und zu Boden geworfen haben. Danach habe er die unbekannte Frau wieder auf den Beifahrersitz gesetzt und sei selbst auf der Fahrerseite eingestiegen. Ein ebenfalls unbekannter Verkehrsteilnehmer habe den Mann noch angesprochen, bevor er mit der Frau in Richtung Lessingstraße davon fuhr.

Sofortige Fahndung ohne Erfolg

Nach Informationen der Polizei soll es sich bei dem Fahrzeug um einen schwarzen VW Golf handeln. Eine sofortige Fahndung blieb jedoch erfolglos.

Der unbekannte Mann wurde als ca. 30 Jahre alt beschrieben. Er soll eine athletische Figur haben und südländisch aussehen. Bekleidet war der Mann mit einem weißen Sportanzug. Zeugen, insbesondere der Verkehrsteilnehmer, der den Mann ansprach, oder Beteiligte des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Tel. 0731/8013-0, zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Neu-Ulm: Blitzermarathon wirkt offenbar Den ganzen Freitag über wurde verstärkt die Geschwindigkeit überwacht, bayernweit. Einige Bundesländer haben sogar eine komplett Kontrollwoche ausgerufen. Rund eine Stunde standen die Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm am Harzerhof zwischen den Stadtteilen Gerlenhofen und Ludwigsfeld. Hier ist die  Geschwindigkeit auf 80 km/h begrenzt, zusätzlich gilt dort ein Überholverbot. In früheren Jahren kam es hier immer 28.03.2024 Neu-Ulm: Kriminalität geht zurück Sorge bereitet Inspektionsleiter Michael Keck, dass es bei der gefühlten Kriminalität anders aussieht. Im Jahr 2023 wurden 3 944 Straftaten im Bereich der Polizeiinspektion Neu-Ulm erfasst, dazu gehört neben der Stadt Neu-Ulm auch Elchingen mit 233 Straftaten und Nersingen mit 256 Straftaten. Im Fünf-Jahres-Vergleich sind das 13,3 Prozent weniger. Neben der absoluten Zahl an Straftaten 29.02.2024 Vermeintliche Wolfssichtung im Kreis Neu-Ulm Die Polizei hat einem Bericht der Südwest Presse zufolge schon zwei Hinweise darauf erhalten. Demnach wurde das Tier am frühen Dienstagmorgen auf der B10 bei Nersingen gesichtet, kurz vor der Auffahrt zur A7. Zwei Anrufer sind sich ganz sicher, dass sie dort ein Wolf gesehen haben. Die Polizei hat das sogleich überprüft, jedoch nichts gefunden. 29.02.2024 Vier Verletzte bei Unfall nahe Illertissen Beim Überholen eines Lasters soll eine 42-jährige Autofahrerin nach ersten Erkenntnissen einem entgegenkommenden Wagen ausgewichen sein, wie die Polizei mitteilte. Dabei kollidierte ihr Auto mit einem Baum, die Fahrerin wurde schwer verletzt. Nach dem Aufprall schleuderte das Auto zurück und stieß mit dem entgegenkommenden Wagen zusammen. Die drei Insassen – darunter ein sechs Monate altes