Frau wird von fremdem Hund gebissen und stürzt - schwer verletzt

beim Gassigehen

Beim Versuch, ihren Hund zu schützen, ist eine 24-Jährige in Aalen von einem anderen Hund gebissen und in der Folge schwer verletzt worden.

Beim Versuch, ihren Hund zu schützen, ist eine 24-Jährige in Aalen im Ostalbkreis von einem anderen Hund gebissen und in der Folge schwer verletzt worden.

Die Frau war am Montag mit ihrem Tier beim Gassigehen, als ihr eine 54-Jährige mit einem Hund entgegenkam, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Der Hund der Älteren soll daraufhin unvermittelt das Tier der 24-Jährigen angegriffen haben.

Als die Frau ihren Vierbeiner schützen wollte, wurde sie gebissen und stürzte anschließend zu Boden. Sie erlitt schwere Verletzungen.

(Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2025 «Zu verschenken»-Hund aus Konstanz steht kurz vor dem Happy End Der kleine weiße Spitz, der Mitte März mit einem „Zu verschenken“-Schild in Konstanz ausgesetzt wurde, könnte schon bald ein neues Zuhause haben. Laut Tierheimleiterin Heidi Schätzle gibt es feste Interessenten – wenn alles passt, darf der Vierbeiner das Heim bald verlassen. Die Geschichte des Hundes hatte für viel Aufsehen gesorgt: Mitten im Stadtteil Paradies war 29.09.2025 Schwabens beliebtester Tierarzt Wer ist der beliebteste Tierarzt Schwabens? Dank euch haben wir's herausgefunden: Gewonnen hat Jochen Kay, Tierarzt aus Schelklingen! 21.08.2025 Mehrfamilienhaus in Brand - 400.000 Euro Schaden Bei einem Brand eines Mehrfamilienhauses in Aalen ist ein Schaden von rund 400.000 Euro entstanden. Gebrannt hätten das Ober- und Dachgeschoss, sagte ein Sprecher der Polizei in der Nacht. Das Feuer sei wohl in einer Küche ausgebrochen, zur genauen Ursache könne man aber noch nichts sagen. Alle Bewohner konnten das Haus noch vor Eintreffen der 19.08.2025 Tödlicher Arbeitsunfall in Ellwangen: Fenster kippen auf Bauarbeiter Mehrere Fenster haben einen Arbeiter an einer Baustelle in der Stadt Ellwangen auf der Schwäbischen Alb tödlich verletzt. Nach Auskunft der Polizei kippten am Morgen gegen 9 Uhr mehrere Fenster auf einer Palette um und trafen den 55 Jahre alten Mann. Dadurch erlitt er so schwere Verletzungen, dass auch notärztliche Hilfe zu spät kam. Die