Frauen am Bahnhof in Biberach sexuell belästigt

Ein betrunkener Mann hat Frauen am Bahnhof in Biberach sexuell belästigt.




Am Nachmittag wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der am Biberacher Bahnhof junge Frauen belästigen würde. Die Beamten konnten den 24-Jährigen antreffen und kontrollieren. Nach der Personalienfeststellung wurde ihm ein Platzverweis erteilt und wegen sexueller Belästigung zur Anzeige gebracht.

Der Platzverweis zeigte keine lange Wirkung. Kurze Zeit später wurde der Mann im Wielandpark erneut auffällig. Diesmal nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam. Ein Alkohol-Test ergab einen Wert um 2 Promille. Ein Richter ordnete die Ausnüchterung bis am folgenden Morgen an.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Frau von Zug erfasst: Großeinsatz am Biberacher Bahnhof - renitente Gaffer filmen Am Mittwochabend, 10. April kam es gegen 18.45 Uhr am Biberacher Bahnhof zu einem Großeinsatz. Eine 63-Jährige ist aus ungeklärter Ursache ins Gleis geraten und wurde von einem Zug erfasst. Rettungsdienst und Feuerwehr bargen die Frau. Sie kam schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Großeinsatz am Biberacher Bahnhof – renitente Gaffer filmen Während des Einsatzes 09.03.2024 Biberach: Betrunkener setzt sich nach Kontrolle wieder ans Steuer Aus der Kontrolle hat er wohl nichts gelernt: Ein 77-Jähriger steigt direkt danach wieder in sein Auto ein. Die Polizei erwischt ihn erneut. 10.11.2023 Biberach: Exhibitionist belästigt Frau am Bahnhof Als am Donnerstagmorgen um 6.15 Uhr eine 38-jährige Frau sich in der Rißstraße zwischen dem Center und Firmengebäude auf dem Weg zum Biberacher Bahnhof machte, stand nur ein paar Meter von ihr entfernt ein Mann auf einer leichten Erhöhung. Während die Frau an ihm vorbeiging, öffnete er seine Hose, schaute sie an und begann gleichzeitig 04.08.2023 Beinahe-Unglück in Biberach: Jugendlicher überquert Gleise Der 15-Jährige soll am Donnerstag Bahngleise überquert haben, als der Zug einfuhr. Der Jugendliche konnte die Gleise rechtzeitig verlassen – er stieg in den eingefahrenen Zug nach Ulm ein, wie eine Sprecher der Bundespolizei am Freitag sagte. Während der Fahrt erkannte ein Zugbegleiter den 15-Jährigen dann und stellte zudem fest, dass der Jugendliche keine gültige Fahrkarte hatte.