Freibier? Lkw verliert in Kurve 12.000 Bierflaschen

Nein, Freibier ist das nicht so wirklich: Seine komplette Bierladung hat ein Getränkelaster-Fahrer in Schwaben verloren.




Ein Getränkelaster-Fahrer verliert beim Verlassen des Betriebshofes in Rettenberg im Kreis Oberallgäu in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei mitteilt. Dabei kippen rund 600 Bierkästen vom Lkw. Die insgesamt 12.000 Flaschen zerbrechen und verteilen sich über die gesamte Fahrbahn.

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2024 Immenstadt: Nach Tod von Obdachlosem Jugendlicher in U-Haft Ein 17-Jähriger sitzt nach einem mutmaßlichen Angriff auf einen Obdachlosen in Immenstadt im Allgäu in Untersuchungshaft. Ermittelt werde wegen eines möglichen Tötungsdelikts, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Das Opfer war nach Angaben der Ermittler nach der Attacke des Jugendlichen gestorben. Die Beamten hatten bereits am Dienstag über den Angriff berichtet. Demnach war der Jugendliche 10.04.2024 Betrüger bringen Männer um Ersparnisse in sechsstelliger Höhe Zuvor seien den Männern durch Kapitalanlagen hohe Renditen in Aussicht gestellt worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Günzburg war demnach über mehrere Monate von falschen Brokern angerufen worden, die für Investitionen in Kryptowährungen warben. Der Mann überwies mehrfach hohe Summen an ausländische Konten. Im Landkreis Oberallgäu hatte ein 60-Jähriger 22.03.2024 B10 Dornstadt - Bußgelder für Lkw-Fahrer   In einer gemeinsamen Aktion der Verkehrspolizei Laupheim und des Bundesamtes für Logistik und Mobilität (BALM) wurden Lastwagen, die auf der Autobahn 8 und der B10 nördlich von Ulm unterwegs waren, durch Polizeimotorräder und Streifenwagen zu einer Kontrollstelle bei Dornstadt geleitet. Während sich die Mitarbeiter des BALM überwiegend um die Einhaltung von Sozialvorschriften wie Lenk- und 08.03.2024 Merklingen: Unbekannte zapfen 200 Liter Diesel ab Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen betraten Unbekannte ein Firmengelände, auf dem zwei Lkw standen. Sie öffneten die Tankdeckel an den Fahrzeugen und zapften rund 200 Liter Dieselkraftstoff aus einem der Fahrzeuge ab. Vermutlich wurden die Täter gestört, denn bei dem zweiten Lkw war der Tank noch voll. Ein Schaden an den Lastern entstand nicht, die Polizei