Friedlicher Rosenmontag in Schwaben

buntes Treiben

Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder ausgiebig gefeiert werden. Die Umzüge und Partys in Schwaben liefen aber nicht aus dem Ruder.

Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder ausgiebig gefeiert werden. Die Umzüge und Partys in Schwaben liefen aber nicht aus dem Ruder. Der Rosenmontag verlief laut Polizei in den Kreisen Neu-Ulm, Günzburg, Ulm/Alb-Donau und Biberach ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. So darf gerne weitergefeiert werden.

Gute-Laune-Morningshow rollt in Weißenhorn mit

Und weiter geht’s auch heute am Faschingsdienstag. Unter anderem in Weißenhorn – da rollt die Gute-Laune-Morningshow von DONAU 3 FM nämlich beim großen Festumzug mit. Los geht’s da um 10 Uhr – und eine Übersicht aller Faschingsveranstaltungen in Schwaben gibt’s hier.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2024 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2024 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 12.02.2024 Das ist Schwabens beliebteste Narrenzunft Rot und Schwarz sind die Farben von Schwabens beliebtester Narrenzunft 2024. 07.02.2024 "Breama Hexa" feiern Einjähriges: Nattheims erster Rathaussturm steht an! Wir erinnern uns: Vor genau einem Jahr war in der Region plötzlich eine ganz neue Faschingsgruppe am Start - und die "Breama Hexa" aus Nattheim feiern heuer ihr einjähriges Bestehen! Die anfangs kleine Gruppe ist mittlerweile auch schon gut gewachsen. 01.02.2024 Fasnet & Fasching: Polizei ist gerüstet und gibt Tipps Auch dieses Jahr ist die Polizei über die närrischen Tage wieder mit verstärkten Kontrollen dabei und gibt Tipps für einen guten Ablauf.