Fünf Euro-Gutscheinaktion endet am 31. Oktober

Um die Biberacher Innenstadt zu beleben hat die Stadt die Aktion „20 + 5“ ins Leben gerufen: 20 Euro für einen Gutschein zahlen und für 25 Euro einkaufen. Die Aktion endet am 31. Oktober. 




Die Stadt Biberach hat in diesem Jahr 5.000 Sondergutscheine zum Verkauf angeboten. Das Motto: 20 Euro zahlen, für 25 Euro einkaufen! Diese fünf Euro obendrauf spendierte die Stadt. Wer so einen Gutschein hat, sollte ihn möglichst bald bei einem Stadtbummel in einem der 50 teilnehmenden Geschäfte zu verwenden, denn der Bonus gilt nicht mehr lange.

Aktion endet an Halloween

Die Stadt erinnert daran, dass der Aktionszeitraum bald ausläuft. Der Gutschein mit dem Bonus von fünf Euro kann nur noch bis zum 31. Oktober in den Geschäften in der Innenstadt eingelöst werden. Danach gilt der Gutschein nur noch über 20 Euro. Hintergrund ist, dass die Stadt über den Sommer in den Herbst einen Kaufanreiz bieten wollte – und dieser Zeitraum endet nun.

Gutscheine noch zu haben

Wer kurzentschlossen ist: Die Gutscheine sind auch noch zu haben. Sie können sie online unter www.biberach-riss.de bestellen. Wenn Sie kein Internet haben: Die Bestellung geht auch per Telefon beim Amt für Liegenschaften und Wirtschaftsförderung unter 07351/51505 . Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung. Alle Gutscheine werden nach Zahlungseingang kostenlos zugesendet.

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Das sagt die IHK Ulm zum Bürokratie-Monster Der Dschungel der Gesetze und Verordnungen wird immer dichter... was tun? 12.04.2024 Neuer Wohnmarktbericht: Hauspreise sinken leicht, Mieten steigen Der Immobilienmarkt in der Region ist weiterhin stabil. Zwar gibt es Ausschläge nach oben und nach unten, aber die sind bei weitem nicht so extrem wie von vielen vermutet. Das geht aus dem neu erschienenen 11. Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und die Region hervor. 08.04.2024 Biberach: Kreissparkasse behauptet sich gut am Markt „2023 war ein herausforderndes Jahr“, sagt Martin Bücher, der Vorstands-Vorsitzende der Kreissparkasse Biberach. Bei der Vorstellung der Geschäftszahlen fürs vergangene Jahr zeigte sich Bücher am Montag in Biberach insgesamt zufrieden. Die Kunden hielten ihr Geld zusammen und legten es gezielt an. Entsprechend ging auch die Zahl der Beratungen nach oben. Deshalb wird auch an allen 20.03.2024 IHK Ulm: Hohe Auszeichnung für IHK-Präsident Roell Der Ulmer IHK-Präsident Jan Stefan Roell ist am Dienstagabend im Haus der Wirtschaft in Ulm mit der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet worden. Wirtschafts-Ministerin Nicole Hoffmeister-Kraut würdigte den Unternehmer als eine herausragende Persönlichkeit der Region. Die Ministerin sagte wörtlich: „Wir brauchen Menschen, die sich die Zeit nehmen und einsetzen für die Allgemeinheit, diese Menschen machen