Fünf Verletzte bei Autounfall

Weil sich ein Kurierfahrer in Markt Rettenbach nicht auskannte, übersah er eine Autofahrerin, die eigentlich Vorfahrt hatte. Er krachte in die Seite ihres Autos. Fünf Personen wurden verletzt.




Ein Kurierfahrer kannte sich in Markt Rettenbach nicht aus. Deshalb übersah er eine Autofahrerin, die aus einer Vorfahrtsstraße kam und fuhr in die Seite ihres Autos. Bei dem Unfall wurden fünf Personen leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Mehrere Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt.

 

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2023 A7: schwere Verkehrsunfälle Ein 59-Jähriger zieht auf die Überholspur, übersieht dort einen kommenden Wagen und kracht seitlich rein. Beide krachen dann in ein drittes, davor fahrendes Auto, zwei überschlagen sich, ein 28-Jähriger wird schwerverletzt. Es folgt ein Großeinsatz und die A7 wird zwei Stunden gesperrt. Anschließend übersieht ein 78-jähriger Fahrer das Stauende und rast in ein wartendes Auto 08.11.2023 Unterallgäu: 24-Jähriger gerät in Gegenverkehr Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße im Landkreis Unterallgäu sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden: ein 24-jähriger Autofahrer und eine 61 Jahre alte Autofahrerin. Beide seien nicht lebensbedrohlich verletzt und wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 24-Jährige sei auf der Straße von Hiltenfingen nach Ettringen unterwegs 22.07.2023 Neu-Ulm: Drei Verletzte bei schwerem Unfall auf der B 28 Kurz nach neun Uhr morgens war ein 86-jähriger Opel-Fahrer vom Dreieck Hittistetten kommend in Richtung Ulm unterwegs. Unmittelbar vor dem Dreieck Neu-Ulm wollte der Senior von der rechten auf die linke Fahrspur wechseln und übersah dabei einen mit hoher Geschwindigkeit fahrenden Audi auf der linken Spur. Es kam zu einem Streif-Zusammenstoß, anschließend geriet der Audi 19.04.2024 A7 Nersingen: Sechs Autos aufgefahren Kurz nach 14 Uhr kam es in der Fahrtrichtung Norden zwischen der Einfahrt Nersingen und dem Parkplatz Leibisee zuerst zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Mehrere Fahrer dahinter konnten rechtzeitig anhalten, der Fahrer eines Skoda bemerkte die Hindernisse zu spät und verursachte einen weiteren Unfall mit vier Fahrzeugen. Da aufgrund der zahlreichen Notrufe von eingeklemmten