Fünf Verletzte nach Unfall in Geislingen

Eine 29-jährige Autofahrerin missachtet die Vorfahrt, die Folge: ein Unfall mit fünf Verletzten und hohem Sachschaden.




Am Sonntag kurz vor Mitternacht ist fährt eine 29-jährige Frau durch Geislingen. An einer Einmündung hätte sie eigentlich warten müssen, doch sie fährt ungebremst in die Kreuzung und prallt mit dem Auto eines 33-jährigen zusammen. Dessen Wagen schleudert von der Wucht gegen einen Ampelmast. Zwei Fußgängerinnen, 15 und 16 Jahre alt, wurden von Trümmerteilen getroffen und leicht verletzt.

Drei Personen schwerverletzt

Wie die Polizei mitteilt, wurden die Unfallverursacherin, ihre 21-jährige Mitfahrerin und der Fahrer des anderen Autosschwer verletzt. Fünf Rettungswagen und ein Notarzt waren im Einsatz. Die Schwerverletzten kamen in Krankenhäuser. An Autos und Ampel entstand ein Schaden von etwa 32.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2025 Gleisarbeiter bei Geislingen von Zug erfasst Der Mann arbeitete zwischen den Bahnhöfen Geislingen und Amstetten im Gleisbereich. Der Lokführer eines nach Friedrichshafen fahrenden Regionalexpress erkannte den Arbeiter auf den Gleisen und führte eine Schnellbremsung durch. Unglück auf der Strecke Trotz der Notbremsung wurde der Gleisarbeiter von dem Zug erfasst. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. 03.09.2025 Geislingen: Lkw schleift Auto mehrere Meter mit Am Ende der zweispurigen Überkinger Straße hatte am Dienstag ein Lasterfahrer von der linken auf die rechte Spur gewechselt. Hierbei übersah der 30-jährige Lkw-Fahrer die neben ihm fahrende Seat-Fahrerin und ihre Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto der 69-jährigen wurde mehrere Meter vom LKW mitgeschleift. Die Frau blieb zum Glück unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden 02.09.2025 Neu-Ulm: Im eigenen Garten von Auto angefahren Vor Ort war ein Mercedes in den Hecken eines Wohngrundstückes zu sehen. Den Spuren nach war der 43-jährige Fahrer zuvor rund 100 Meter durch eine Wiese gefahren, dann fuhr der Mercedes durch eine Hecke. Hinter der Hecke befand sich gerade der 60-jährige Hausbewohner in seinem Garten und wurde von dem Auto angefahren und schwer verletzt. 23.05.2025 Autofahrer baut kuriosen Unfall auf der B10 bei Göppingen Kurz nach Mitternacht fuhr der 64-Jährige mit seinem Mercedes SUV auf der B10 in Richtung Göppingen. Der Mann war betrunken und geriet mit seinem Auto zu weit nach rechts. Hier begann die Odyssee. Auto auf Karambolage-Kurs Zunächst fuhr er auf die beginnenden Leitplanken auf und schlitterte mit dem Unterboden mehrere Meter weit. Dabei riss er