Im Ulmer Rosengarten wird es diesen Sommer wieder märchenhaft. Der Ulmer Märchenkreis lädt zu mehreren Erzählabenden in besonderer Atmosphäre ein. Erzählt werden heitere und nachdenkliche Märchen aus unterschiedlichen Ländern – frei vorgetragen und geeignet für große Märchenfreunde genauso wie für kleine Zuhörer.
Die Märchenabende finden am 1. und 29. Juli sowie am 5., 12., 19. und 26. August statt. Beginn ist jeweils um 20 Uhr.
Wer dabei sein möchte, sollte eine Picknickdecke, einen Klappstuhl oder eine andere Sitzgelegenheit mitbringen. Auch ein kleines Vesper und etwas zu trinken können nicht schaden.
Bei Regen entfällt die Veranstaltung. Alle Infos gibt es auf der Webseite des Ulmer Märchenkreises.