GALERIE: Gotthard im Ulmer Roxy

Erstes Konzert nach zwei Jahren Pause...

Nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder ein Konzert ohne Corona Einschränkungen.

Am gestrigen Donnerstag den 28. April, fand eines unserer ersten Konzerte nach über zwei Jahren Corona-Pause im Ulmer Roxy wieder statt. Die Schweizer Band Gotthard, die durch Lieder wie „Mountain Mama“, „Starlight“ und Anytime Anywhere“ Millionen von Platten verkauft haben gaben sich im Roxy die Ehre.

Um 20 Uhr ging es dann los mit Siggi Schwarz an der Gitarre. Um 21 Uhr kamen dann Gotthard auf die Bühne und das Publikum sang so laut mit, dass viele am Ende keine Stimme mehr hatten. Wenn das kein gelungenes Konzert war...

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2024 Emotionale Verabschiedung von Ulms OB Czisch Im Ulmer Roxy wurde am Abend der scheidende Ulmer Oberbürgermeister Gunter Czisch (CDU) mit Festakt und Bürgerempfang verabschiedet. Hunderte Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nutzten die Gelegenheit noch einmal gemeinsam Erinnerungen Revue passieren zu lassen. Am Ende gab es minutenlang Standing Ovations für Gunter Czisch. 15.01.2024 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2024 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2024 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 29.11.2023 "Stadtaffe" Peter Fox kommt in die Doppelstadt! Egal ob mit seiner Band Seeed oder als Solokünstler – Peter Fox hat fast alles erreicht, was ein Musiker in Deutschland erreichen kann. Nur ein Solokonzert in Ulm oder Neu-Ulm fehlt dem Berliner noch und das holt er nun im Sommer 2024 nach! Peter Fox kommt in die Doppelstadt und tritt am 28. August 2024 beim Wiley OpenAir 23.11.2023 James Blunt kommt aufs Wiley Open Air! Im Sommer 2024 wird sich in Schwaben ein Konzert-Highlight an das nächste reihen: Nur zwei Tage vor dem deutschen Top-Act Marius Müller-Westernhagen wird James Blunt im Neu-Ulmer Wiley Sportpark auftreten. Der Brite, der mit seinen Alben und Titeln regelmäßig die deutschen Charts anführt, wird am 29. August 2024 auf dem Wiley OpenAir die Zuschauer begeistern!