Galerie: Gregor Meyle im Ulmer Zelt

Rund 600 Fans im Ulmer Zelt

Das Ulmer Zelt ist in die 34. Spielzeit gestartet. Am vergangenen Samstag hat Sänger Gregor Meyle das Zelt mit seiner Stimme gefüllt.

Mit bestem Wetter, vielen Besucher/-innen und einer ausverkauften Auftaktveranstaltung ist das Ulmer Zelt in die 34. Spielzeit gestartet. Auch in der zweiten Woche war wieder einiges los in der Ulmer Friedrichsau.

Neben jeder Menge Spaß für die Kids, Flohmärkten und A Cappella  war am Samstag, 28. Mai 2022 auch Gregor Meyle zu Gast. Der 43-jährige Sänger auch Backnang mit seiner Band genoss das Konzert -  und das ganz ohne Pause.

Am Mittwoch, 12. Juni 2022, gehts schon weiter mit den Events im Ulmer Zelt. Das ganze Programm und die Tickets gibts hier.

Gregor Meyle im Ulmer Zelt:

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut! Los geht’s in der Friedrichsau um 10 Uhr, mittags sollen dann schon die Hauptmasten stehen, bevor dann gegen Nachmittag das Zeltdach hochgezogen wird. Abends sollen auch die Zeltwände eingezogen sein. Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Die Vorfreude steigt also: Die 36. Spielzeit beginnt dann 22.04.2024 Ulm: Spendenaktion für Pauluskirche läuft an Die Außenfassade der Ulmer Pauluskirche weist schwere Beschädigungen auf. Ihre Sanierung kostet viel Geld. Eine Spendenaktion soll die 1910 erbaute Kirche retten. 05.04.2024 Biberacher Schützenfest 2024! Was wird dieses Jahr neu, was bleibt beim Alten? Noch rund drei Monate, dann feiert Biberach wieder sein historisches Schützenfest. Was wird dieses Jahr neu, was bleibt beim Alten? Freie Gruppen beim Bunten Umzug und weniger Schützenbusse Der Festzug bleibt schonmal gleich, daran soll sich aber nächstes Jahr vielleicht was ändern, die Schützendirektion erwähnt eine mögliche „Erweiterung“. Beim Bunten Umzug am Montag dürfen dafür 28.03.2024 Eine Entdeckungstour auf den Dächern des Ulmer Münster Für die Ehrenamtlichen in der Flüchtlingshilfe des Landkreis Neu-Ulm ging es hoch hinaus.