Gegenwind für TTF befürchtet

Die TTF Liebherr Ochsenhausen müssen sich heute Abend (19.00) auf heftige Gegenwehr einstellen.

Die TTF sind im hohen Norden bei Werder Bremen zu Gast. Drei Tage nach dem überzeugenden Sieg gegen Grenzau wartet also eine deutlich schwierigere Arbeit auf den Tabellenzweiten. Witterungsbedingt sind die Oberschwaben mit der Bahn angereist.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Bogdan Pugna wird neuer Cheftrainer der TTF Ab der neuen Spielzeit und dem 01.07.2024 wird Bogdan Pugna das Kommando übernehmen und für die Bundesligamannschaft verantwortlich sein. Somit entschieden sich die TTF für eine interne Lösung, denn Pugna ist bereits seit 2019 als Expert Coach im Liebherr Masters College tätig und hat schon in diesem Jahr das Profiteam mitbegleitet. Zuvor war der 32-jährige 05.04.2024 Keine Zeit zum Atmen: TTF beim Derby schon wieder gefordert Zum regulären 19. Spieltag geht es am Sonntag, den 07.04.2024 um 16 Uhr auswärts beim ASV Grünwettersbach wieder um Punkte.  Im Duell mit dem Tabellennachbarn, der Neunte empfängt den Achten, ist das Team der Oberschwaben gewillt, eine Reaktion zu zeigen. Einfach wird es aber nicht im Tischtenniszentrum der Grünwettersbacher zu bestehen, denn in der speziellen 04.10.2023 Auslosung Pokal-Viertelfinale: TTC Zugbrücke Grenzau – TTF Liebherr Ochsenhausen Auf dem Weg dorthin bekommt es der Rekordpokalsieger Borussia Düsseldorf im Viertelfinale mit dem TSV Bad Königshofen zu tun und der 1. FC Saarbrücken TT empfängt den SV Werder Bremen. Die weiteren Begegnungen lauten TTC Zugbrücke Grenzau gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen sowie ASV Grünwettersbach gegen den Post SV Mühlhausen. Der Deutsche Meister und Rekordpokalsieger 22.06.2023 TTBL terminiert die Vorrunden-Spieltage der Saison 2023/24 Die neue Saison wirft ihre Schatten aber schon voraus und der Startschuss für die Saison 2023/24 fällt mit dem 1. Spieltag (25. bis 28. August). Das Saisoneröffnungsspiel bestreitet der SV Werder Bremen gegen den 1. FSV Mainz 05 am Freitag, 25. August um 19 Uhr. Alle Spiele werden vom TTBL-Medienpartner Dyn live übertragen, zudem wird